Bei Apple gilt die Garantie eigentlich immer weltweit und bei jedem authorized Partner oder wie auch immer da die genaue Bezeichnung ist...deswegen würde ich sagen es ist relativ egal wo man Macs kauft und Karstadt würde ich nicht direkt als unseriös bezeichnen
Apple refurbished & Schnäppchen-Thread :)
-
-
-
Bei so einem guten Preis kann man doch eine appleCare Garantieverlängerung dazukaufen und hat 3 Jahre seine Ruhe :top:
-
und bei der Garantieverlängerung drauf achten, sie in den USA bei ebay zu kaufen
Zumindest vor 2 Jahren als ich mir mal einen Mac gekauft habe war das genauso gültig und man hat über 100 euro gespart
-
Zitat
Original geschrieben von DieterP
guter preis mit gutschein "online-banking" nur 1533,05 !!!!Kann es sein, dass der Code nicht mehr gültig ist? Bei mir funktioniert er leider nicht mehr.
-
Doch, der funktioniert noch...
Ruben :cool:
-
Kannst Du mir kurz die Daten zur Bestellung nennen, bei der Du den Gutschein eingelöst hast?
Ich habs bei einem iMac 20" versucht - kein Erfolg.
-
Also das MacBookPro funktioniert. Gestern abend getestet. Freude.
-
Derzeit wieder im Apple-Refurb-Store...
iPod 30GB Black & White für 149,00 €
iPod 80GB Black & White für 199,00 €Und:
MacBook 2.0Ghz Intel Core 2 Duo White für 769,00 € finde ich auch OK...
-
... wobei es sich bei dem 80GB iPod nicht um die letzte Generation handelt !
PS.: Wer so einen iPod 80GB aus der aktuellen Baureihe in Neu und schwarz sucht,
der möge sich bei mir per PN melden ! -
Gibt es aktuell einen Gutscheincode?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!