Apple refurbished & Schnäppchen-Thread :)

• Also auf Rückfrage an der Hotline bekommen die Besteller aus dem alten Jahr auch die Preise aus dem alten Jahr!

Meins ist auch unterwegs :-)

Model introduced: 2006
    Production year: 2006
    Production week: 43 (October)
    Production number: 714 (within this week)

• Mein Schwarzes wurde heute verschickt, zum alten Preis. Lt. Seriennummer ein 3R, also refurbished, allerdings von der 43. Woche 2006.

• In Bezug auf meinen Post da oben sei zu erwähnen, dass dieser jetzt verschwunden ist und ich auch eine Versandbestätigung von Apple bekommen hab.

In meiner Bestellung finde ich allerdings schon 152 € statt 149 €... vielleicht steht aber auf der anschliessenden Rechnung etwas anderes. Mal abwarten. Wäre nur fair, wenn Apple da noch 3 € gutschreibt.

• Hier hat sich iMac mäßig nochmal was getan:

Refurb iMac 17" 1.83GHz Intel Core 2 Duo/ 512MB/ 160GB/ Combo/ GMA950/ AP - Apple Certified
    Weitere Infos
    • Sparen Sie 14% des urspruenglichen Preises
    Originalpreis: Eur 1.011,46
    Ihr Preis: Eur 871,94
    (Eur 732,72 exkl. MwSt.)

Versandfertig in:
    8 Tage
    Kostenfreie Lieferung

Imho das bisher günstigste C2D Modell. :top:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Gutschein hin oder her, der Preis ist für ein C2D Gerät dennoch sehr gut. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Gibt es eigentlich Unterschiede bei den Displays der Macbooks? Oder sind die alle glänzend?

Macbook immer glänzend.
    MacBookPro gibts mit und ohne glänzend.

• So, mein zweites Macbook ist eingetroffen. 2GHZ CD, Superdrive, 512 RAM und 60GB. Wie bestellt, somit keine Extras bzw. Upgrades (mehr Speicher, grössere Platte etc.). Dafür NEU :top: (Seriennummer 2Y...)

Spiderman

Muss ja!

• Bei mir auch, zwar "nur" die versprochene Ausstattung aber dafür sowas von neu.

Seriennr. auch 2y, bestellt am 30.12. und Lieferung per UPS von gestern auf heute.

Klasse Preis für ein superschönes Notebook. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!