SonyEricsson / JP

• Moin!

hab ihr eigentlich mal auf die Japan seite von SE geguckt!
    Ich hab letztens mal wieder nen blick drauf geworfen udn finde es immer wieder krass das die nur absolut andere Modelle und nur klapp handys und nur mit farbdisplay haben!
    Ich meine klar in Europa/USA/Aust. gibts auch unterschiede der Modelle und wann sie realeased werden... und in USA auf der seite sind auch 3geräte zu finden sie es hier net gibt... aber Japan is echt krass!

Und "wo kommen die alle her"!? sind das Sony Geräte!? Weil nach /// Sicht das echt net aus! Und SE gibts noch net lange genug!

Also hier mal paar bilder und mein kommentar dazu... 2finde ich echt cool!

Find ich ziemlich gleil... klaphandy mit Farbdisplay + MP3 Player mit memory stick!!!
    Hier auch mal ein Link zum PDF! Allein für die weitern bilder lohnt sich das

---

Mein zweiter Favorit! Gefällt mir ganz gut und sieht nett aus!
    hätte ich auch ganz gerne!

---

mal nicht zum klappen.. find ich aber auch net schön!

---

...

---

KEIN KOMMENTRA!!! :D ... die spinnen die Japsen! ;)

---

Kommentar!? siehe eins weiter oben! :D
    PS: das ding in der packung ist ein echtes handy mit farbdisplay!!!

---

so das wars... schon krass oder!?
    wie gesagt.. die ersten beiden würden mir gut gefallen... nur kann ich kein japanisch und weiß nichts über die features... ausserdem kann man damit in deutschen netzten ja leider eh nix anfangen.... find ich echt schade....

was meint ihr!?

[PS: die bilder sind nicht von der aktuellen jp seite! hatte die vorher mal gesaugt weil der se/jp-server so lahm war!]

[EDIT]
    hier der direkte Link zur aktuellen Produktübersicht von SE/JP:
    -> http://www.sonyericsson.com/jp/product/
    [/EDIT]

• Völlig Gaga...
    Ich bin froh, das S///Eric//// hierzulande (noch) Produkte anbietet, die für teures Geld auch einen entsprechend technoiden Eindruck hinterlassen. Mir persönlich gruselt sowieso vor der anrollenden Welle von bunten Kommunikations-Tamagotchis, die ständig von Krankheiten geplagt werden.
    *Schüttel*, Norbert

Alles wird gut.

• Zitat

Original geschrieben von parabuthus
    ...anrollenden Welle von bunten Kommunikations-Tamagotchis, die ständig von Krankheiten geplagt werden.
    *Schüttel*, Norbert

:D *lol*... goiler satz! :D

aber hast schon recht!

• Stell Dir vor Du stehst morgens vorm Spiegel und sagst "Na mein Kleines heute das Schwarze oder den Tischer?" Da wuerde doch Deine Freundin noch eifersuechtiger auf Deine Mobilesammlung sein, als sie es u.U. schon heute ist oder Dich gar entmuendigen lassen! Schauder! ;)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Stell Dir vor Du stehst morgens vorm Spiegel und sagst "Na mein Kleines heute das Schwarze oder den Tischer?" Da wuerde doch Deine Freundin noch eifersuechtiger auf Deine Mobilesammlung sein, als sie es u.U. schon heute ist oder Dich gar entmuendigen lassen! Schauder! ;)

Viel Spass

Nokiaschrotter

naja, oder "...schatzi was meinst du, lieber dieses cover zu diesem kleid, oder doch lieber diese hose?... achne, dieses cover passt viel besser zum strampelanzug des kleinen - wir müssen noch ein kleid kaufen gehen..."
    wo soll das noch hinführen... und wer ist so grauenhaft, handies so zu verunstalten (der designer war wohl vorher bei nokia :D )?

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Naja, ich schau morgens doch schonmal auf den Wetterbericht. Ist heute das R250 angesagt oder lieber das R380, weil man ja ein Meeting hat. Abends noch in die Disco? Dann lieber das 8210 für die Hosentasche :-)

Frank

• *lach mich wech*

Na also ich find die GEIL :D
    Aber sicher liegt das daran das ich ein Mädchen bin... das ich eine Mädchen bin *Sing*:p

Gruss Anni
    Möge die Macht verhindern das wir uns den Mund fuselig Reden

• Ach ja noch eines:

Die Japse ham´nen an der Klapse!

Sorry, aber "Die Spinnen die Roemer" lies sich einfach nicht anpassen! :D

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!