Outdoor: Nokia 5500 Sport für 269€ lieferbar! Gerne auch mit Vertrag ab 0€

• Hallo TT-Community,

ich habe ab sofort das neue Outdoorhandy Nokia 5500 Sport (inkl. 64 MB Speicherkarte) für 269,- EUR inkl. MwSt. in der Farbe "dark grey" lieferbar. Es handelt sich hierbei um ein freies Gerät ohne Branding.

Gerne auch mit Mobilfunkantrag: z.B. mit einem Original Vodafone KombiComfort mit nur 9,95 EUR Grundgebühr für nur 0,- EUR. Die Anschlussgebühr entfällt bei Kartenaktivierung vom 20. - 24.07.2006 (gilt bei allen Original Vodafone-Tarifen)!

Andere Tarife sind möglich - bitte erfragen. Danke.

Versandkosten & Lieferzeit:
    Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Bei Interesse & Fragen:
    Bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

• Hallo,

sofern wir eine eMail erhalten haben, antworten wir immer zuverlässig und schnell - in unseren Geschäftszeiten innerhalb von 2 Stunden. Bitte teilen Sie mir daher per PN Ihre eMail-Adresse mit, damit ich den Schriftverkehr nachprüfen kann.

Vielen Dank.

EDIT 1: Haben Sie auch schon in Ihrem (eventuell vorhandenen) SPAM-Ordner geschaut? Vielleicht hat sich unsere Mail dort versteckt.

EDIT 2: Unsere Mail hat sich doch noch angefunden - es wurde soweit alles geklärt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!