Wo noch Händler werden?

• Hallo,

ein Bekannter von mir möchte gern ins Handy Business einsteigen,
    trotz meiner Belehrungen damit kein Geld mehr verdienen zu können XD (war vor 6 Jahren selbst mal in dem Business),
    will er es versuchen.

Er will aber nur über das Internet vertreiben.
    Ohne eigenes Ladengeschäft ...

Weiß zufällig jemand bei Welchen Unternhemen man noch Händler werden kann?
    Evntl. mit einigermanßen guten Provisionen?!?

Thx & Gruß

sphings

• Sorry, aber wenn er das nicht weiß, wird er noch viele andere Sachen nicht wissen (erfahrungsgemäß) - was seinen Erfolg ungemein schmälern wird.
    In meinen Augen vertane Zeit.

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    Sorry, aber wenn er das nicht weiß, wird er noch viele andere Sachen nicht wissen (erfahrungsgemäß) - was seinen Erfolg ungemein schmälern wird.
    In meinen Augen vertane Zeit.

Das Problem ist schlicht und ergreifend, das die meisten nur noch Exclusivverträge wollen und dann mit Ladengeschäft ...

Das es Drbitel und co gibt ist schon klar ... aber halt o.g. Bedingungen sind nicht erfüllt ...

• Dann soll er es doch über den Großhandel versuchen. Hier kann er, neben Original-Verträgen, meist verschiedene Provider verkaufen. Bei entsprechenden Mengen können die Provisionen auch hier sehr ordentlich sein.

• Also mit einer Internetbutze wird er kaum erfolg haben. Die Händler verdienen wirklich kaum etwas.

Ein Ladengeschäft kann je nach Standort immer noch aktraktiv sein.

Entweder wird er dann Exklusivpartner, dann muss es aber 1a oder 1b Lage sein, damit zb auch Teile des Inventars gestellt werden, oder er Schaltet kauft über den Großhandel. Dort gibt es dann ab X Schaltungen meißt Partnerprogramme mit Sonderkonditionen.

Großhändler wären z.b. NTplus,Komsa, michael telecom etc etc.

Viel Erfolg

• Wende Dich mal an Vodafone... Rot zieht die Leute immer an und dort bekommt man profesionelle Ausstattung

Geiz ist Scheiße - Qualität ist Geil !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!