Beliebiger Anbieter mit Wunschrufnummer

• Hallo,

ich suche zwei bestimmte Rufnummern, die eine scheint nicht mehr benutzt, oder auf einem PrePaid Packet zu liegen, deshalb auch meine Anfrage hier, vielleicht hat ja zufällig jemand von den Händlern hier diese Nummer auf Lager. Am liebsten mit einem Vertrag mit 50 Inklusivminuten und frei SMS im Monat um die 20 Euro.

Die nummern lauten 01xx/6232537 und 01xx/67232537

Vielleicht hab ich ja Glück :cool:

• hab da noch eine Frage, die mir hier - obwohl dafür wohl falsches Forum - vielleicht doch jemand beantworten kann: Wie kann ich denn rausfinden ob diese Nummern überhaupt für PrePaid oder für Vertrag genutzt werden? In der HLR FAQ hab ich dazu nichts gefunden. Danke!

• Danke erstmal für die Mühe, aber die Nummer bringt mir leider nichts :( Naja, hab ich wohl Pech gehabt.

• Früher gabs mal die Nummer 0177/1175, wo man bei E-Plus kontrollieren konnte, ob die gewünschte Rufnummer noch zur Verfügung steht.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Ja, die gibt es auch noch, aber ich vermute, dass die 0178/6232537 durch ein Free & Easy Packet vergeben ist. Versuche seit einer Woche dort anzurufen, aber es kommt immer, dass der Teilnehmer nicht zu erreichen ist. Also entweder jemand lässt da seinen Vertrag/PrePaid auslaufen oder die Nummer ist schon reserviert und liegt als F&E Packet bei irgend einem Händler. Kann man das irgendwie rausfinden?

• Zitat

Original geschrieben von Juke
    Ja, die gibt es auch noch, aber ich vermute, dass die 0178/6232537 durch ein Free & Easy Packet vergeben ist. Versuche seit einer Woche dort anzurufen, aber es kommt immer, dass der Teilnehmer nicht zu erreichen ist. Also entweder jemand lässt da seinen Vertrag/PrePaid auslaufen oder die Nummer ist schon reserviert und liegt als F&E Packet bei irgend einem Händler. Kann man das irgendwie rausfinden?

Versuchs doch einfach mal bei der Hotline. Vielleicht können die dir ja helfen?!

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Ja Hotline wäre noch ne Möglichkeit, war schon im E-Plus laden und die wollten mir garnix sagen, von wegen Datenschutz, etc. dabei will ich ja keinen Namen und Adresse, sondern nur wissen ob es sich lohnt auf die Freigabe der Nummer zu warten oder das ganze hoffnungslos ist. Aber denke die Hotline wird mir da genausowenig verraten.

• Hab ich mir gedacht. Vielleicht hat ja jemand zufällig die achtstellige Nummer als PrePaid oder die siebenstellige bei nem anderen Provider. Ist völlig egal wo!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!