Wieviele Fotos bei Nokia 6131 ?

• Hallo,

habe heute nun endlich ein neues Handy bekommen. Nokia 6131. Bisher bin ich auch super zufrieden. Nur würde mich jetzt interessieren, wieviele Fotos auf den internen speicher passen ? In bester Auflösung. Habe nichts dazu im Handbuch gefunden.
    Wenns zu wenig ist, müßte ich mir eine Speicherkarte kaufen. Aber vielleicht kann ich mir das Geld ja auch sparen.

Wäre schön wenn mir jemand was dazu sagen kann.

Gruß Melanie

• täusche ich mich oder gibts nicht ne anzeige wieviele fotos man noch machen kann wenn man den sucher an hat?

• So eine Anzeige der verbleibenden Bilder habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.

Edit vom 21.07. Unglaublich, es gibt sie doch, diese Anzeige... Nie richtig hingeschaut.
    Bei mir steht was von 1300 ....

Eine Karte lohnt sich bei diesem Gerät auf alle Fälle, die 12 MB sind schneller voll als du denkst...

Zum Bilder testen, mach doch einfach mal ein paar Bilder, dann wirst du sehen wieviele raufpassen. Ich glaube bei bester Auflösung usw. waren es 15 oder so.

Ich habe eine Karte und da liegen meine geschätzt 40 - 50 Bilder drauf und ich brauche mir keine Sorgen machen....

Viele Grüße Rainer

• Es gibt im Kamera-Modus oben rechts in der Anzeige die Angabe wie viele Bilder noch mit dem freien Speicher zu schießen möglich ist.
    Aber in der Tat muss eine Speicherkarte in das Gerät - die Angabe von max 15 Bildern kommt wohl ca hin - Fotos in bester Auflösung haben bei mir bis zu 400kb
    Viele Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!