E-Plus Widerruf in Anspruch nehmen

  • Der Threadtitel ist etwas sinnfrei


    Es geht nicht um legitim oder nicht legitim, sondern darum, dass jederzeit am nächsten Tag der Preis reduziert werden kann - wenn es einen mal so trifft: Pech gehabt! Das sollte man auch irgendwo akzeptieren.
    Vor Allem, wenn das Widerrufsrecht eh schon erloschen ist.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von matheusz
    bei dem Wucher-Preisen die E-Plus für seine Hotline nimmt,


    Sorry, aber das wolltest du mit Abschluss eines web-tarifes so! Entweder Frei-SMS und teure Hotline oder eben keine Frei-SMS und kostenlose bzw. günstige Hotline.


    Diese Einstellung heutzutage...

  • Ruf einfach mal bei der Hotline an oder schreibe ein Faxx. Ich hatte mal einen ähnlichen Fall und Eplus hat sich (wie immer) sehr kulant gezeigt ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von matheusz
    und ich wette mit dir du wärst der erste der seine Kamera sofort wieder zurückgebracht hätte wenn sie einen Tag nach dem Kauf um die Hälfte billiger wäre, oder wär dir der dann der Preis den du bezahlt hast immernoch ok? Fänd ich dann schön blöd, aber ist ja deine Einstellung.


    Moin ,


    Sei froh, das du keinen Wetteinsatz genannt hast , Dann würde es vermutlich nur noch für ein Moti L7 reichen ( kost nix).


    Nein , ich würde (und habe ) die Kamera behalten . Sie war mir zum Tag X den Preis einfach wert .
    Und was du als blöd bezeichnest, Junior .. wenn du die Tacken nicht hast , dann kauf nicht .


    In diesem Sinne


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Meld dich bei der Hotline, und frag ob sie dir nicht aus Kulanz ne Gutschrift machen über den Restbetrag. Ansonsten tausche das Handy um, booner hat's beschrieben. Du musst zu 99% nichts bezahlen, auch wenns mal kurz benutzt wurde.


    Und lass dir nichts erzählen von den (üblichen) Fingerzeigern hier, jeder normale Mensch ärgert sich, wenn er heute bei MM für 250€ ein Handy kauft, und es nur einen Tag später für 200€ zu haben ist. Der eine nimmt's hin, der andere nicht, es gibt ja eben die Möglichkeit. Ende.


    PS: Auch bei Widerrufsverzicht (Nutzung der Sim-Karte) zeigt sich Eplus eigentlich immer kulant und läßt diesen zu.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter
    Meld dich bei der Hotline, und frag ob sie dir nicht aus Kulanz ne Gutschrift machen über den Restbetrag. Ansonsten tausche das Handy um, booner hat's beschrieben. Du musst zu 99% nichts bezahlen, auch wenns mal kurz benutzt wurde.


    Und lass dir nichts erzählen von den (üblichen) Fingerzeigern hier, jeder normale Mensch ärgert sich, wenn er heute bei MM für 250€ ein Handy kauft, und es nur einen Tag später für 200€ zu haben ist. Der eine nimmt's hin, der andere nicht, es gibt ja eben die Möglichkeit. Ende.


    PS: Auch bei Widerrufsverzicht (Nutzung der Sim-Karte) zeigt sich Eplus eigentlich immer kulant und läßt diesen zu.


    Exakt, wie ich E-Plus kenne, werden die zu 95% ne Gutschrift machen über den Preisunterschied. Also im Zweifelsfall einfach mal den "Mut" zusammennehmen, anrufen, und ausprobieren :)


    Ansonsten nominiere ich Dexter zum "Most valuable Poster of the Thread". Vorallem für den Mittelteil des posts, der angenehm frei ist von triefender pseudomoral.

  • Den Tipp mit der Hotline gabs schon ganz am Anfang ;) Statt hier rumzudiskutieren haette der TE auch einfach dort anrufen koennen, dann waer die Sache sicher laengst zu seiner Zufriedenheit geklaert :D

  • "Statt hier rumzudiskutieren..."


    Würde das die User generell beherzigen, gäb's locker 60% weniger Threads bei TT. Einige fragen ja zuerst hier, mit welchem Bein sie aufstehen sollen. ;)


    Aber das nur mal OT am Rande...

  • Logo, zumal ich eh davon ausgeh, dass die das Gutschreiben. Schon alleine um ne Retour auszuschließen.
    Fands halt nur interessant, wie TT typisch einige wieder meinten mitteilen zu müssen, wie unmöglich sie die Intention des Erstellers finden. :D

  • Ich habe auch nicht verstanden warum mir einige meinen erklären zu müssen was Marktwirtschaft ist, darum ging nicht in meiner Frage ;)
    Wisst ihr vielleicht, wie E-Plus das mit der Anschlussgebühr handhabt? Ob sie diese auch erstatten? Ich habe erstmal eine Email an E-Plus geschrieben und denen mein Problem geschildert, findet sich da keine Lösung werde ich dort nochmal anrufen. Wollte nicht gleich mein Geld für die Hotline aus dem Fenster werfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!