E-Plus Widerruf in Anspruch nehmen

• Anschlussgebühr? Najo, falls keine Aktion grade war, wird die normalerweise nicht erstattet. Also, wenn steht da eigentlich direkt dabei, dass die nicht anfällt oder erstattet wird.

• Zitat

Original geschrieben von matheusz
    Ich habe auch nicht verstanden warum mir einige meinen erklären zu müssen was Marktwirtschaft ist, darum ging nicht in meiner Frage ;)
    Wisst ihr vielleicht, wie E-Plus das mit der Anschlussgebühr handhabt? Ob sie diese auch erstatten? Ich habe erstmal eine Email an E-Plus geschrieben und denen mein Problem geschildert, findet sich da keine Lösung werde ich dort nochmal anrufen. Wollte nicht gleich mein Geld für die Hotline aus dem Fenster werfen.

Ich denke , du gehst davon aus , das du am Monatsende noch was ausgezahlt bekommst, weil du telefoniert hast .
    Spiele-Max, du hast einen Web-Tarif, und wer lesen kann , weiß, das die Hotline einen gewissen Unkostenbeitrag verlangt . Und wirf nicht mit deinem nicht vorhandenem Geld um dich .

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• mr2000

Hat deine Mama dir zu lange die Brust gegeben oder warum meinst du mich hier für dumm Verkaufen zu müssen? Redest du eigentlich immer soviel Müll? Wenn du langweile hast dann schreib doch in einen anderen Beitrag was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!