Anschlussgebühr? Najo, falls keine Aktion grade war, wird die normalerweise nicht erstattet. Also, wenn steht da eigentlich direkt dabei, dass die nicht anfällt oder erstattet wird.
E-Plus Widerruf in Anspruch nehmen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von matheusz
Ich habe auch nicht verstanden warum mir einige meinen erklären zu müssen was Marktwirtschaft ist, darum ging nicht in meiner Frage
Wisst ihr vielleicht, wie E-Plus das mit der Anschlussgebühr handhabt? Ob sie diese auch erstatten? Ich habe erstmal eine Email an E-Plus geschrieben und denen mein Problem geschildert, findet sich da keine Lösung werde ich dort nochmal anrufen. Wollte nicht gleich mein Geld für die Hotline aus dem Fenster werfen.Ich denke , du gehst davon aus , das du am Monatsende noch was ausgezahlt bekommst, weil du telefoniert hast .
Spiele-Max, du hast einen Web-Tarif, und wer lesen kann , weiß, das die Hotline einen gewissen Unkostenbeitrag verlangt . Und wirf nicht mit deinem nicht vorhandenem Geld um dich .mr
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!