Speicherort wählen für Browser Cache beim N91

• Hi zusammen ich hab beim N91 das Problem, dass ich beim surfen oft die Meldung bekomme nicht genügend Speicher bitte schließen Sie offene Programme und versuchen sie die Aktion erneut. Dann kommt auf der angefragten Website immer Application is running out of memory. Wenn ich dann den Cache leere geht es wieder. Wie kann ich den Speicherort des Cache auf die Festplatte legen? Dann würde das nicht mehr passieren.

Vielen Dank schon im Voraus

• Die Meldung hat leider nichts mit dem Cache zu tun sondern mit dem freien Arbeitsspeicher. Hast du vielleicht noch andere Programme im hintergrund offen?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• nein das ist ja das bescheuerte. Offen ist nur musik und standby. Musik kann man nicht schließen. Ich vermute dass der Cache im Arbeitsspeicher zwischengespeichert und nicht ausgelagert wird. Kein virtuellen Arbeitsspeicher (ist ja mit Sicherheit auch keine MMU drin) darum geht es ja dann auch wieder wenn ich den Cache leere!

Oder meinste nicht??

• Normalerweise wird der Cache auf Laufwerk D angelegt, das Problem mit dem Arbeitsspeicher war bzw. ist auch beim N80 vorhanden, wurde aber bei den neueren Firmwareversionen verbessert.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• na dann hoffe ich mal, dass bald ein neues FW-Update raus kommt fürs N91.
    Ist ja schließlich schon 2 Wochen bei Vodafone im Programm ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!