Hallo,
weiss jemand, wie man an eine Exklusiv-Karte von E-Plus kommt? Gibt es auch etwas vergleichbares bei den anderen Netzbetreibern?
Heiner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiss jemand, wie man an eine Exklusiv-Karte von E-Plus kommt? Gibt es auch etwas vergleichbares bei den anderen Netzbetreibern?
Heiner
Exclusiv
Bei Eplus glaube ich 75 EUR im Schnitt / Rechnung!
Dann gibt es bei D1 den Premium-Service (ab ca. 200 EUR) und bei D2 den Platin-Club (ca. 250 EUR glaube ich)
Viag weiß ich nicht....!!!!!
Re: Exclusiv
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Bei Eplus glaube ich 75 EUR im Schnitt / Rechnung!
Dann gibt es bei D1 den Premium-Service (ab ca. 200 EUR) und bei D2 den Platin-Club (ca. 250 EUR glaube ich)
Viag weiß ich nicht....!!!!!
Nur 75 Euro ?!
Ey ... wo bleibt meine Karte ?!
Moment... 75EUR kann nicht sein... Dann müsste ich längst eine haben
Ruben :cool:
75 Euro netto Airtime, also ohne GG vielleicht?
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
75 Euro netto Airtime, also ohne GG vielleicht?
Dann müsste ich trotzdem schon längst so eine Karte haben
Re: Exclusiv
.... und bei D2 den Platin-Club (ca. 250 EUR glaube ich)...
Bei D2 gibt es keinen Paltin Club mehr, sondern nur noch das Bonusprogramm "Vodafonestars", zu finden unter http://www.vodafonestars.de !
Wurde hier im Forum auch schon mal besprochen ! (falls jemand nähere Infos will, Suche nutzen ! )
Ciao Sebi
Und da bekommst du einen Platin-Status bei entsprechendem Umsatz...!!!!!!
Und da bekommst du einen Platin-Status bei entsprechendem Umsatz...!!!!!!
Man muss aber dazu sagen, dass nur der Netto-Umsatz exclusive Grundgebühr angerechnet wird !
Ciao Sebi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!