Wie oft vergesst ihr die Linsenabdeckung zu schließen?

• Ja, wollte mal wissen, ob ich der einzige bin, der öfters vergisst die Kamera-/Linsenabdeckung (beispielsweise die des W800i) zu schließen. Muss mich darüber immer sehr ärgern, weiß ja nicht wie es euch geht.

• Auch wenn ich die Frage etwas sinnlos finde... :rolleyes:

Aber ich wüßte nicht dass ich das mal vergessen hab die Abdeckung wieder zu zu machen. Bin da sehr pingelig und mach die nach den Fotos immer gleich wieder zu... :top:

• Hab ich auch schon 3-4 Mal vergessen. Sehr ärgerlich. Würde mich auch lieber wünschen, dass dies automatisch geht.

• :confused: Hab das auch noch nie vergessen und kann mir auch nicht vorstellen wieso das vorkommen sollte?! Ich mach sie auf und aktiviere den Fotomodus, schieße das Foto, schließe die Linse und gut is. Alles andere wie zuerst den Kameramodus über die Zurücktaste zu verlassen und die Linsenabdeckung dann erst zu schließen ist ja reiner Umstand.

• ich mach die kamera immer über die zurücktaste aus :) und vergess halt auch manchmal die klappe dann wieder hochzuschieben. naja .. wird schon nix passieren

• vergessen zuzumachen nie, allerdings geht sie manchmal in der hosentasche wieder auf. Cover: K750i black.

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Ich vergesse es andauernd (und zwar bei allen Handys, die sowas haben).

Beim K800i kommt noch hinzu, dass die Abdeckung relativ häufig unbermerkt aufgeht, weil sie so leichtgängig ist...

• Das wär' doch mal was: Ne Alarmmeldung beim Schließen des Kameramodus, dass die Linse noch offen is :D:D

Also bei meinem K800i hab ich es bisher noch nie vergessen, sie zu schließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!