Bluetooth Guide

  • Mein (Lohnesel) Problem Bluefritz


    Zitat

    "Ein Verbindungsaufbau von der Gegenstelle wegen Ressourcen-Mangels abgelehnt (0x640d)."


    Ja, um es kurz zu machen, es funktioniert!
    Das Große Problerm war, das ich kein Service Pack 2 für mein XP installiert habe. Sämtliche neuen AVM-Treiber setzen dieses aber voraus, um sich in ihrer gesamten Funktionsfähigkeit zu entfalten, sagen aber nichts, wenn SP2 nicht installiert ist. (Hätte ich auch vorher drau kommen können... :confused: :confused:
    Vielen Dank an alle, die sich meines Problems angenommen haben!
    Der Lohnesel :top:

  • Hat jemand schonmal zwei BT-Devices gleichzeitig betrieben?
    Konkret: Ein Handy / Smartphone / etc. gleichzeitig mit BT-GPS-Empfänger und BT-Headset?
    Wenn das nicht geht isses ja relativ albern ein Gerät wie z.B. den TyTN oder das P4350 als Navi zu nutzen, wenn man gleichzeitig erreichbar sein will...

  • Ja nach (zentralem) Endgerät (in dem Fall das Mobiltelefon) geht das. Da muss man Daumen drücken und ausprobieren oder jemanden finden, der dasselbe Modell schon probiert hat.

  • Mir ist kein Mobil bekannt, welches mit zwei BT-Devices GLEICHZEITIG arbeiten kann...
    Natürlich dann auch mit der entsprechenden Navisoftware.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Das geht. Die aktuellen Nokia E-Series können das. Selbst viele ältere gehen, dann darf aber keines davon ein Headset sein.


    Naja. Aber darum ging es ja in dem Posting von Boogieman...;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Uve Held
    Aber darum ging es ja in dem Posting von Boogieman.

    Ich verstehe Dich gerade nicht. Stehe ich auf dem Schlauch? Das, was Boogieman will, geht ja seit der Nokia E-Series.

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Windows Mobiles können es somit nicht?

    Ausprobieren oder in Windows Mobile/HTC Abteil probieren. Das hängt auch allein von der Hardware ab und ist keine Software-Frage.

  • Headset und BT-GPS gleichzeitig funktioniert IMHO mit allen S60 ab dem 6680.
    Auf jeden fall funktioniert es mit 6680, N70, N80 und N93.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Okay, Nokia kanns, aber mich interessieren vor allem die WM-Geräte. Letztendlich sollten im Prinzip auch die zwei Geräte gleichzeitig unterstützen. Wahrscheinlich kaufen sie die BT-Chips beim gleichen Hersteller...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!