Ich habe alle optionen verwendet um etwas im forum daruber zu finden allerdings ohne erfolg
Welches Progamm kann ich nutzen um videos abzuspielen und waehrend dem abspielen auch zu spulen.
Das macht mich echt fertig.
Gruss
BuluT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe alle optionen verwendet um etwas im forum daruber zu finden allerdings ohne erfolg
Welches Progamm kann ich nutzen um videos abzuspielen und waehrend dem abspielen auch zu spulen.
Das macht mich echt fertig.
Gruss
BuluT
Wie startest du die Videos? Im Dateimanager oder im Videoplayer?
Beim K800i kann ich mit dem Joystick spulen wenn ich die Videos im Videoplayer starte, aus dem Dateimanager geht es nicht.
Weis nicht ob es beim 750i auch so geht.
KLAPPT...
Suuper...
@ andia24 DANKEEEEE
Gibt es dennoch ein Prog furs K750i um videos abzuspielen
Mir ist kein anderer Player bekannt.
... vielleicht können die glücklichenk800i Besitzter verifizieren, welche videos, auflösung bzw. video- und audiocodecs es abspielen kann.
320x240 mp4
320x240 mp4/h.263/aac
320x240 mp4/h.264/aac
etc.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!