Und noch ein Testbericht zum Sony Ericsson K800i :-)

• Wie sieht es mit dem Klingelton für Termine aus?

Hallo,

ich habe das K750 und es nervt mich wahnsinnig, dass ich für die Termine im Kalender des K750 keinen anderen Klingelton wählen kann. Die Melodie, die bei der Erinnerung zu hören ist viel zu kurz und doof.

Hat sich diesbezüglich beim K800 etwas verbessert? Wahrscheinlich nicht, da ich auf der CeBit einen SE-Entwickler mit einigen Prototypen am Hals gefragt habe...der hat mal nachgeschaut (war aber keine K800 dabei) und meinte: "leider nicht" :flop: ...bullshit

Aldebaran

• Hi,

ich nutze das K800i jetzt mehrere Wochen nd kann den Testbericht in den meisten Punkten bestätigen.
    Extrem Nervig ist der Kameraschieber, der sich fast bei jedem Händling(aus der Hosentasche herausnehmen)öffnet und die Kamera schärft. Fotografieren im dunkeln kann man mit Blitz schlichtweg vergessen und ohne Blitz wird die Belichtungszeit so lang das die Bilder verschwimmen.
    Ansonsten überzeugen Menüstruktur und Verarbeitung im vollen Umfang.

Ein klasse Handy löst mein T39m ab.

mfg:ich

Mehr Käse = mehr Löcher
    mehr Löcher = weniger Käse
    Mehr Käse = weniger Käse?

• Zitat

Original geschrieben von John1281
    Diese Funktion, also Anrufername zuerst und dann Rufnummerntyp, hat Ericsson bzw. Sony Ericsson früher unterstützt. Alle Modelle seit dem K700i bieten diese Funktion unverständlicherweise nicht mehr. D.h.: Für jede Nummer muss ein eigener Befehl aufgenommen werden, z.B. "Tobias Handy".

Ja, das funktioniert mit dem Handy auch, nur leider nicht mit der FSE, da diese zuerst den Namen und dann den Rufnummerntyp abfragt. Zur Zeit habe ich die FSE so eingestellt, dass nur der Name angefragt wird. Dadurch wird aber immer automatisch die im Handy eingestellte Standard-Rufnummer des Kontaktes angewählt.

Da die Sprachwahl über FSE zum Kontakt aber direkt in der FSE und nicht im Handy gespeichert ist, ist es dadurch in der von mir gewünschten Form nicht möglich.

Weiss man, warum diese sinnvolle Funktion rausgenommen wurde?

• Neue Farbe

Laut Sony Ericsson erscheint das K800i demnächst in einer weiteren Farbe – "Allure Brown".

Auch das W810i wird eine neue bekommen – "Fusion White", darüber gabs ja schon Gerüchte.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Re: Neue Farbe

Zitat

Original geschrieben von John1281
    Laut Sony Ericsson erscheint das K800i demnächst in einer weiteren Farbe – "Allure Brown".

Auch das W810i wird eine neue bekommen – "Fusion White", darüber gabs ja schon Gerüchte.

Die gabs doch beide sogar schon auf Messen zu sehen!

• Hi,
    Sorry das den ich das Thema aus der Versenkung hole :D
    Ich habe mir bei Amazon das K800i geholt und weil ich es immer so mache, direkt mal nach dem Anruftimer geschaut. Da stand das mit dem Handy ca. 1 Minute telefoniert wurde und es wurde 1 SMS versendet.
    Was mich aber einwenig stutzig macht, das Handy sah wirklich völlig neu aus keine Fingerabdrücke, kein Staub. Nichts. Kann es sein Das die im Werk seit neuestem Getestet werden? Ich hatte als das K800i rauskam auch eins und meine mich erinnern zu können das der Timer auf null stand.

Danke

• Ich denke mal da hat ein Vorgänger von dir das Handy bei Amazon bestellt
    es kurz ausprobiert und es wieder zurückgeschickt ohne die Daten wieder
    zurückzustellen.

Das ist nicht ungewöhnlich und kann im Versandhandel durchaus passieren.

H_R

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!