8210 in 5210 Hülle

• Habe leider nichts hilfreiches mit der Suchfuktion finden können. Habe noch ein altes 8210 mit zersprungenem Gehäuserahmen. Ob und wie ich das jetzt in ein 5210 Cover bekomme...:confused: Für ein paar hilfreiche Tips oder Links wäre ich sehr dankbar...

Gruß Parker:)

• das wird nicht so einfach gehen

weil erstens die tastendruckpunkte etwas anders sind das display beim 8210 flacher ist und die lautstärketasten beim 8210 einen angesetzten schalter haben und das 5210 auf der platine angelötete also es würde vielleicht mit etwas bastelei gehen aber nur umstecken wird nichts

• Das grölßte Problem wird eher sein ein 5210 Gehäuse zu bekommen. Was das andere betrifft muss man eben etwas basteln ;)

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• das thema hatte ich schon mal angesprochen, keine rwollts wagen, da keiner ne lösung fand, wie man das cover des 5210 zu halten bringt..

• Wenn mir jemand ein 5210 Komplettcover (nicht nur die clip-on!) besorgen kann bin ich gerne bereit es auszuprobieren. Habe nur noch nirgends eines gefunden.

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Könnte man denn nicht nen 5210 Dummy auseinanderbauen? Dann hätte man ja alle Teile die man benötigt, um dort eine 8210 Platine zu verbauen ?!

Mfg, Dave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!