Ersatzteil für Kopfhörer gesucht

• Hi,

ich bin mir nicht so sicher, ob es hier rein gehört, aber ich wusste es nicht besser.

Folgendes Problem ich besitze einen Sony MDR-EX51LP

klick

Bei dem Köpfhörer ist mir leider einer der "earbuds" abhanden gekommen (diese Gumminöpel).

Hab auch leider keine mehr. Also hab ich mal bei Sony angerufen um zu fragen, ob man die als Ersatzteil bekommen kann. Ich hab mir gedacht, dass die ja nicht so teuer sein können oder sogar kostenlos sind. Vonwegen... ein(!!) paar kostet mal eben ~21€ :eek: Der Kopfhörer alleine hat "gerade" mal 30 oder 39 gekostet. Ich hab nicht schlecht geschaut.

Aber ich habe Hoffnung, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann.

Ich brauche lediglich einen dieser "buds" in der größten Größe. Ich habe die Hoffnung, dass einer von euch vielleicht auch diesen Kopfhörer hat und die ganz großen "Adapter" nicht benötigt und mir diese vielleicht günstig o.ä. überlassen könnte.

Das wäre furchtbar nett.

@Mods: Wenn ich hier falsch bin, bitte verschieben. Danke!

Wer mir helfen kann/möchte, kann sich ja per PN melden!

Danke schon mal!

• Ich habe das HPM-70 von sony.. wenn du rauskriegst, ob die nippel passen schmeiß ich dir alle meine 3-5 (ka wieviele ich davon hab:D ) großen hinterher;)

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Hallo zusammen ,

ich hänge mich hier mal dran .
    Hat einer eine Idee, wie diese Gummiabdeckungen bei normalen Minikopfhörern heißen. Ich habe schon ne Stunde bei ebay zugebracht und nix gefunden .
    Die Teile sehen so ähnlich aus wie die Abdeckungen bei normalen Telefon-Headset´s.

Gruß und Danke

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Hallo wollten wegen meinem Porblem keinen extra Thema aufmachen also schreibe ich es hier rein:

Ich habe seit ca.6Monaten ,,Grundig´´ Kopfhörer leider ist der rechte Hörer kaputt gegangen. :mad: Ist da noch Garantie drauf? Die haben nämlich nur noch 7.99€ gekostet(Wurden 60% reduziert). Oder soll ich lieber neue Kopfhörer kaufen?

Die Weissheit jagt mich aber ich bin schneller...

• Na was soll man sagen?
    Wenn Du noch eine Rechnung hast, klar reklamieren.
    Wenn Du mit dem Klang zufrieden warst, behalt sie und wenn nicht sollte es nicht allzu schwer sein was Besseres zu finden. Dann hast Du ein paar in Reserve.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Ich hoffe die finde ich noch... :)
    Gibt es den speziell ne Marke die wirklich gute Kopfhörer herstelllt?

Die Weissheit jagt mich aber ich bin schneller...

• Zitat

Original geschrieben von LBurn
    Ich hoffe die finde ich noch... :)
    Gibt es den speziell ne Marke die wirklich gute Kopfhörer herstelllt?

wenn mein wissen vom ende der 80er noch gilt:

akg, sennheiser, koss

für den normalen hausgebrauch sollte es ein sennheiser für 70 - 100 euro eigentlich tun.

meiner ist ca. 20 jahre alt und ich bin sehr zufrieden damit.

(ich meine damit aber kopfhörer - nicht die kleinen pinökel, die man ins ohr steckt - da kenn ich mich nicht aus).

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!