Hi Leutz!!!!
Kann mir jemand helfen? wie erstellt man beim n80 neue ordner in der Galerie bitte um hilfe
DANKÖÖÖÖÖ schonmal DAVID
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leutz!!!!
Kann mir jemand helfen? wie erstellt man beim n80 neue ordner in der Galerie bitte um hilfe
DANKÖÖÖÖÖ schonmal DAVID
weiß nicht probiers mal mit dem Dateimanager!
Wenns damit nicht geht dann dann lad dir FExplorer runter.
Oder willst du einen neuen Ordner im Verzeichnis machen wo "Bilder&Videos" "Soundclips" usw steht?
nene, schon richtig bei soundclips drin, danke ich probiers damit mal
FExplorer gibts noch nicht fürs N80...
Auf meinem N80 kann ich unter Soundclips keine Ordner erstellen.
Gruß Deifie
Soweit ich weiß kannst du einzelne Bilder auswählen und in Alben einfügen. War beim N90 auch schon so...
Ja, für Bilder gibts die Funktion mit den Alben, bei Soundclips aber leider nicht.
Gruß Deifie
Also ich hab zuerst einen Ordner erstellt und danach in Soundclips verschoben. Geht ohne Probleme... ist allerdings nicht in der Galerie zu sehen.
gruß, dasie
Hallo!
Gibt es denn leider keine möglichkeit beim N80 ordner zu erstellen, wo ich meine bilder sortieren kann??? Das war beim 6680 super, doch jetzt beim n80 hat man immer alle bilder und videos auf dem Bildschirm, was nach meinem empfinden sehr störend ist. Man klickt erst alle Bilder durch um zu einem bestimmten zu kommen und das mit den "Alben" ist ja auch nicht das wahre...!
Vieleicht gibt es ja eine möglichkeit die ich noch nicht kenne?!?!?
Mfg Ewies
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!