doch stop die Startanimation hab ich bislang nicht weg bekommen!
[edit] und endanimation [/edit]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
doch stop die Startanimation hab ich bislang nicht weg bekommen!
[edit] und endanimation [/edit]
Hast glaub ich recht, die hab ich aber erst einmal gesehen...
Was passiert eigentlich unter Menü-Einstellungen-Telefon-Allgemein- "Betreibereinstellungen löschen "???
hab ich auch gleich probieren müssen, dann nimmt er die Konfigurationen der Zugangspunkte und so raus
Hmmmmmmmmm... also eher nicht zu empfehlen.
Schade, ich hatte gehofft man könnte damit alle verbleibenden Vodafone-Schikanen killen.
also ich hab es gemacht und danach wieder die Konfig aufgespielt, hab allerdings nicht geschaut ob nach dem löschen der andere Schnikschnak auch weg war, denn wenn dem so sei, dann könnte man ja einfach die Zugangspunkte von Hand anlegen, allerdings glaub ich nicht so recht dran, da das alles sonst in der Konfig-SMS mit drin sein müsste.
Naja, ich lass erstmal alles so wie es ist.
Da ist im Moment nix im Menü was mich wirklich stört - ungewöhnlich für Vodafone.
ZitatOriginal geschrieben von PeopleHater
Da ist im Moment nix im Menü was mich wirklich stört - ungewöhnlich für Vodafone.
Das hört sich ja sehr gut an. Vielen Dank für alle Antworten!
Gruß
Oliver
Ich verzweifel bald
Ich versuche krampfhaft Themes (*.sis) auf einem E70 zu installieren. Laut Webseite http://symbian.mobilethemes.com sind sie für das E70 geeignet. Eins ist sogar mit einem E70-Bild (habe das zum testen genommen). Ich habe sie per Bluetooth aufs Gerät gesendet aber immer die Meldung, dass die Installation nicht unterstützt würde. Ich habe im Programmmanager die Softwareinstall auf Alle gestellt und die Zertifikatsprüfung Aus.
Wo liegt mein Fehler?
Danke für Hilfe!
EDIT: Habe jetzt das Theme hier per WAP versucht, Fehlanzeige, "nicht unterstützt"!
http://gallery.mobile9.com/f/33404/
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Ich verzweifel bald
Ich versuche krampfhaft Themes (*.sis) auf einem E70 zu installieren. Ich habe sie per Bluetooth aufs Gerät gesendet aber immer die Meldung, dass die Installation nicht unterstützt würde. Ich habe im Programmmanager die Softwareinstall auf Alle gestellt und die Zertifikatsprüfung Aus.
Wo liegt mein Fehler?
@ Soncek
Versuch mal das Theme hier, das hat bei mir einwandfrei funktioniert! (Ist zwar bisschen bunt, nicht erschrecken, aber teste doch mal... )
Link: http://gallery.mobile9.com/f/36904/
Nachtrag: hab eben das Theme aus deinem angegebenen Link angeguckt, das passt höchstwahrscheinlich nicht wegen der Auflösung... und ist auch nicht für S60 3rd edition... Das muss falsch eingeordnet sein... Wenn du dir das Theme aus meinem Link anschaust, da ist das Vorschaubild schon sehr viel grösser...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!