N91 Themes - Wie, woher, wohin?

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    @ Soncek
    Versuch mal das Theme hier, das hat bei mir einwandfrei funktioniert! (Ist zwar bisschen bunt, nicht erschrecken, aber teste doch mal... ;) )
    Link: http://gallery.mobile9.com/f/36904/
    Nachtrag: hab eben das Theme aus deinem angegebenen Link angeguckt, das passt höchstwahrscheinlich nicht wegen der Auflösung... und ist auch nicht für S60 3rd edition... Das muss falsch eingeordnet sein... Wenn du dir das Theme aus meinem Link anschaust, da ist das Vorschaubild schon sehr viel grösser...

Geht aber auch nicht ...

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Geht aber auch nicht ...

??? Kommt auch wieder "nicht unterstützt"???

Was ist mit dem hier? http://gallery.mobile9.com/f/37036/

Ist zwar nicht so schön, aber zum Testen reichts, hat bei mir auch 1a funktioniert...

Wie ist denn das wenn du das Theme installierst oder damit anfängst, kommt da sofort die Meldung "nicht unterstützt"? Bei mir kamen auch immer Warnungen a la "Theme nicht kompatibel, fortfahren", der Installationsvorgang wurde aber anstandslos fortgesetzt bzw abgeschlossen...

Gruß, lazybee

• Zitat

??? Kommt auch wieder "nicht unterstützt"???
    Was ist mit dem hier? http://gallery.mobile9.com/f/37036/
    Ist zwar nicht so schön, aber zum Testen reichts, hat bei mir auch 1a funktioniert...

Jepp, das geht! Wurde ja auch Zeit, dachte schon men E70 hat nen echtes Problem :(

Zitat

Wie ist denn das wenn du das Theme installierst oder damit anfängst, kommt da sofort die Meldung "nicht unterstützt"? Bei mir kamen auch immer Warnungen a la "Theme nicht kompatibel, fortfahren", der Installationsvorgang wurde aber anstandslos fortgesetzt bzw abgeschlossen...

Es kam immer sofort die Meldung und die Install brach gleich ab. Ich habe aber entdeckt, dass die abgebrochenen Files alle unter 200kb haben und das nun installierte über 1MB. Wahrscheinlich fehlt in den anderen .sis etwas? Der Download lie aber immer erfolgreich durch und es war via WAP oder PC->BT->E70 das gleiche Problem ... :confused:

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek

Es kam immer sofort die Meldung und die Install brach gleich ab. Ich habe aber entdeckt, dass die abgebrochenen Files alle unter 200kb haben und das nun installierte über 1MB. Wahrscheinlich fehlt in den anderen .sis etwas? :confused:

Du hast doch auch das bunte Theme aus dem ersten Link von mobile gallery den ich gepostet habe, downgeloadet... Wie gross ist das bei dir? Hab die Datei noch auf dem PC (vor 1 Monat downgeloadet), und sie ist bei mir 1,1 MB gross.

Entweder werden bei dir beim Download die Dateien beschädigt oder bei mobile gallery gabs nen Unfall... :confused:

Gruß, lazybee

• Zitat

Du hast doch auch das bunte Theme aus dem ersten Link von mobile gallery den ich gepostet habe, downgeloadet... Wie gross ist das bei dir? Hab die Datei noch auf dem PC (vor 1 Monat downgeloadet), und sie ist bei mir 1,1 MB gross.

Entweder werden bei dir beim Download die Dateien beschädigt oder bei mobile gallery gabs nen Unfall... :confused:

habe sie gelöscht aber 1,1 MB waren es nicht!

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!