Der Sommer 2006 Thread - extreme Hitze, aber super Stimmung

• Hi Leute,
    dieser Thread ist ein wenig sinnfrei. Naja, nicht ganz. Jedes Mal wird übers Wetter gemeckert, entweder es ist zu heiß oder zu kalt.

Ich bin im Moment absolut zufrieden mit dem Wetter. Es ist zwar im Moment um die 35 Grad heiß, aber was gibt es schöneres als den blauen Himmel, was kühles zu trinken und Zeit das ganze zu genießen.

Auch wenn heute evtl. Ozonwerte überschritten werden, wie seht ihr das?

Seid ihr endlich mal zufrieden mit dem Wetter (nach dem langen Winter) oder passt es euch auch wieder nicht? ;) :D

Gruß,
    Dominik

• Ciao,

*Eiswürfel_in_die_Menge_werf*

Also ich bin keiner der im Winter schreit "Sommer Sommer".

Sommer reicht bei mir bis 25 Grad. Drüber hinaus brauche ich nicht. Wenn ich Sonne will, dann fahre ich lieber in den Urlaub.

So wie jetzt fällt mir alles mögliche Schwer. Schlafen, arbeiten (Krawatte), .... usw.!
    Für die Zeit wo man die Sonne "richtig" nutzt ist es einfach zuviel. Also von 40 Tagen Sonne pur, nutze ich max. 5 für Sommerwetter: Schwimmbad, usw.!
    Der Rest geht auch bei kühleren Tagen.

Naja, liegt an der Definition. Bei mir heißt Sommer = mehr als 30 Grad. Viele meinen jedoch Sommer = Sonne (unabhängig wieviel Grad).

Und wenn ich dann noch ans Wochenende denke *ojeoje* ( ;) 3 Tage lang Krawatte von morgens 9 bis abends 18-19 Uhr)

Gut das ich nen eigenes Büro habe, da ist momentan FKK angesagt ;) :D

Just my 0.02 Schweißperlen ;)

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Hier ein wenig südl. Berlin ist es auch super. Ich finde solch ein wetter auch toll, da hier in der Umgebung einige Seen sind, ist das ganze dazu noch richtig fein und gemütlich. EInfach mal in Schatten gesetzt, ein kühles blondes aus der Kühl-Box und Wasser gucken ;)

Alle die jenigen die heute arbeiten, tun mir schon ein wenig Leid. Aber man kann ja eventuell nach der Arbeit noch schnell an den See. :top:

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Als waschechter Mitteleuropäer, der ein gemäßigtes Klima bevorzugt und gewöhnt ist, leide ich natürlich unter der Hitze. Der optimale Temperatur-Bereich liegt bei trockenen 20-25° Celsius.

Nichts desto trotz hab ich lieber 35° und Sonne, als 15° und Regen.

• Zitat

Original geschrieben von olleyh
    Nichts desto trotz hab ich lieber 35° und Sonne, als 15° und Regen.

Yepp. Volle Zustimmung. Klar ist das n bisschen zu warm. Klar schwitze ich selbst bei meinem Job momentan gewaltig.

Aber besser so als ständig Regen. Ist doch schön, wenn man sich auf den Balkon abends freuen kann, n kühles Blondes neben sich stehen hat und dann einfach nur abschaltet.

Und für den Urlaub in zwei Wochen isses auch perfekt, wir sind nämlich mit zelten unterwegs. Eigentlich könnten wir die ganz zu Hause lassen, wenn es so bleibt...

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• hammer wetter und von mir aus könnte es ruhig noch so paar wochen (monate =) ) bleiben.
    geht nichts über sonne tanken :top:

• Im Büro ist es natürlich extrem, aber bei mir auf der Arbeit geht kurze Hose und Sandalen locker ;)

Zitat

( 3 Tage lang Krawatte von morgens 9 bis abends 18-19 Uhr)

Wo bist du denn? Frankfurt?

Zitat

max. 5 für Sommerwetter: Schwimmbad, usw.!

Bei mir ist es dieses Jahr anders. Ich genieße bewußt solange das Wetter gut ist. Ich weiß garnicht wie oft wir dieses Jahr schon gegrillt haben und wie oft ich schwimmen war. Ich kann es nicht mehr zählen :D Bisher hab ich nämlich den Fehler gemacht, das ich mich selbst zu sehr eingeschränkt habe weil irgendein Kritierum mir nicht passte.

Dieses Jahr ist alles anders.

• Ciao,

also ich war auch schon 2 mal schwimmen, und sitze auch oft draussen. Aber wie z.B. gestern ist einfach nur stressig.

Mogens geduscht vor der Arbeit (beim Kunden). Mittags beim Friseur, dann duschen (wegen Arbeit und Haaren). Abends noch unterwegs gewesen, und dann vor dem schlafen gehen noch mal geduscht = 3 mal geduscht, 4 mal Haare gewaschen (Friseur).

Dom: Dortmund

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Ich finde es immer albern, dass die Medien immer sofort den Jahrtausendsommer "auspacken", wenn es mal ein paar Tage über 30 Grad hat.

Ich finde das Wetter so spitze, bei der geringen Luftfeuchtigkeit lassen sich die Temperaturen auch gut aushalten.
    Ausserdem sind Semesterferien :cool:

Ich mag richtig heißes wie auch richtig kaltes Wetter.
    Was ich nicht so mag ist dieses gemäßigte trübe Wetter.

Während meiner Berufstätigkeit war im Sommer immer regelmäßig arbeiten in Arizona und im Death Valley angesagt, dagegen ist das hier Kühlschrank... ;)

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!