Die Hauptsache ist doch, dass wir kommendes Wochenende auf dem TT-Camp strahlendes Wetter in Münster haben :top:
Anmeldungen werden noch gerne entgegen genommen (siehe Sig)!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Hauptsache ist doch, dass wir kommendes Wochenende auf dem TT-Camp strahlendes Wetter in Münster haben :top:
Anmeldungen werden noch gerne entgegen genommen (siehe Sig)!
Mistwetter. Trübe Dunkel, Kalt. Ich hab schon wieder Schnupfen, und Halsschmerzen, und auch Husten. Ich will sofort wieder 30°.
ich habe auch den Frust wenn ich draussen aus dem Fenster gucke.
Am meisten ärgere ich mich über die Leute, die sich so ein Sch....Wetter herbeigesehnt haben.
Einmal in ein paar Jahren ein paar Wochen über 30 Grad und schon stöhnt jeder in die Kamera wie unerträglich das doch ist und hoffentlich der Regen einsetzt und die armen Pflanzen und Tiere usw.
und nu ? Am Mittwoch soll es angeblich wieder wärmer werden, sollte es letzte Woche auch schon :flop:
hab heute die Heizung wieder angestellt...Mitte August... :mad:
Muss hier teilweise auch schon heizen. Das Wetter bringt schon wieder richtig depressive Herbststimmung mit sich
Blöd ist auch, dass es gerade jetzt hier so richtig losgeht mit all den openair Parties... im heissen Juli war dagegen tote Hose :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!