Der Sommer 2006 Thread - extreme Hitze, aber super Stimmung

• Ich finde es immer so furchtbar, wenn erst alle motzen, dass es zu warm ist und dann motzen, wenn es wieder kühler ist. Ich finde es mal ganz schön, wie es ist. Bei der Hitze konnte man kaum schlafen nachts und auch das arbeiten fiel nicht leicht. Momentan ist es ideal. Nicht zu heiß, nicht zu kalt, bedeckt, aber kein Regen. Sicher kann die Sonne am Wochenende oder später mal wieder raus kommen, doch bis dahin genieße ich es wie es ist....

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ich weiß nicht, wo ihr alle wohnt, aber bei mir in Süddeutschland kann man kaum von einer Kältewelle reden. :rolleyes: Mir ist es immer noch zu warm...

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Witzig :mad:

Noch vor 2 Wochen hatten wir hier in RLP nicht wie jetzt 14° und 80% Luftfeuchte mit zeitweiligem Nebel das man die Hand nicht vor den Augen sieht.

Aber ich weiß ja nicht wo ihr alle wohnt, aber mir ist es noch immer so warm...
    Gell - bambi05

• Ich fand den Juli von den Temperaturen auch klasse, das kann ruhig jedes Jahr so sein ! :top: Die derzeitige Abkühlung kam auch genau zur richtigen Zeit und laut dem deutschen Wetterdienst soll es nächste Woche wieder Temperaturen um die 30Grad Celsius geben ! :top:

So lobe ich mir den Sommer :top:

• Zitat

laut dem deutschen Wetterdienst soll es nächste Woche wieder Temperaturen um die 30Grad Celsius geben ! :top:

na hoffentlich, ich fing mich schon an an das Wetter zu gewöhnen und dann war es auch schon vorbei.
    Der Sommer möge zurückkommen und bitte auch lange bleiben. :)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Ich fand den Juli von den Temperaturen auch klasse, das kann ruhig jedes Jahr so sein ! :top: Die derzeitige Abkühlung kam auch genau zur richtigen Zeit und laut dem deutschen Wetterdienst soll es nächste Woche wieder Temperaturen um die 30Grad Celsius geben ! :top:

So lobe ich mir den Sommer :top:

Das sieht hier aber anders aus! :D

http://wetter.rtl.de/deutschla…2&id2=10742&ort=Heilbronn

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    na hoffentlich, ich fing mich schon an an das Wetter zu gewöhnen und dann war es auch schon vorbei.
    Der Sommer möge zurückkommen und bitte auch lange bleiben. :)

Komich, wo hast du die Infos her? Der Meterologe im Radio heute morgen sagte nur, dass man maximal 5 Tage prognostizieren kann und die sehen im Moment nicht viel besser aus. Wäre aber natürlich klasse, wenn zum Urlaubsbeginn nächstes WE das Wetter besser wird :D *daumendrück*

• Zitat

Komich, wo hast du die Infos her? Der Meterologe im Radio heute morgen sagte nur, dass man maximal 5 Tage prognostizieren kann und die sehen im Moment nicht viel besser aus

Leider weiß ich es auch nicht, ich habe ja nur meine Hoffnung zum Ausdruck bringen wollen. ;)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Das Wetter die letzten 2 Monate ist doch klasse gewesen...ich kann bei 25 Grad nachts trotzdem noch prima schlafen; man brauchts nichts anzuziehen und kann sich frei bewegen; man ist gelockert und fröhlich; man braucht wenig Schlaf; man kann richtig schön Sport machen; Cabrio / Motorrad fahren;...

Und jetzt?
    Heute morgen hatten wir original 12 Grad!
    Nebel!
    Geregnet hat es eh die ganze Zeit...
    Bei so einem Wetter bekomme ich Frust - ich hoffe, dieses Azorenhoch schwingt sich mal schnell in Richtung der hiesigen Gefilde...

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    ... man brauchts nichts anzuziehen und kann sich frei bewegene...

So lange man sich dabei nicht erwischen lässt, mag das stimmen :)

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!