Der Sommer 2006 Thread - extreme Hitze, aber super Stimmung

• Zitat

Alles unter 30 Grad taugt nicht. Wenn es nach mir ginge, würde das derzeitige Wetter dauerhaft so bleiben.

Dem kann ich vorbehaltlos anschließen.
    Ich könnte dieses Wetter auch das ganze Jahr haben.
    Gerade auf dem Moped muss ich im Moment keine dicken Klamotten tragen, wie sonst üblich.
    Ich finde das Wetter im Moment geil.
    Auf das es ewig anhält. :D :top:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von CrusaderX
    Ich find's gut. Wär ich Schüler fänd ich's geil!

Bin ich... Aber hier is nix mit Hitzefrei... Wurde abgeschafft :mad: :(

Freunde der Sonne

• Ich finde das Wetter einfach gigantisch, wir leben in einem Naherholungsgebiet und sind ständig am/im/auf dem See, da bekommt man die Hitze nicht so mit.

Heute habe ich dann feine Fotos mit meinem K800 geschossen und einigen Freunden ins Büro gemailt! :D

Lediglich die 31,8 Grad Celsius im Schlafzimmer sind ein wenig unangenehm, hab dann gestern im Baumarkt einen aufblasbaren 3x2 Meter-Pool für den Garten gekauft, der brachte dann eine angenehme Abkühlung gegen Mitternacht.

So, jetzt geht es ab in den Biergarten! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Gerade auf dem Moped muss ich im Moment keine dicken Klamotten tragen, wie sonst üblich.

Und, hast Du Dir schon mal überlegt, wie Du hinterher aussiehst, wenn Dir irgendeine Pappnase die Vorfahrt nimmt und Du in möglichst dünne und luftige Kleidung gehüllt so 30 oder 50 m über den Asphalt geschlittert bist? Da werden Dir Helm und Nierengurt auch nicht mehr viel nützen.

Nur mal so als Hinweis.

Viele Grüße und einen
    Happy Day

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Und, hast Du Dir schon mal überlegt, wie Du hinterher aussiehst, wenn Dir irgendeine Pappnase die Vorfahrt nimmt und Du in möglichst dünne und luftige Kleidung gehüllt so 30 oder 50 m über den Asphalt geschlittert bist? Da werden Dir Helm und Nierengurt auch nicht mehr viel nützen.

Nur mal so als Hinweis.

Viele Grüße und einen
    Happy Day

1. Ich fahre ein Moped und damit meine ich eine 50er und kein Motorrad.
    Ich kann also nicht 50 Meter rutschen.
    Es sei denn es wäre Glatteis und bei Glatteis fahre ich sowieso nicht mit zweirädrigen
    Fahrzeugen.

2. Fahre ich nie mit kurzen Klamotten.
    Sogar bei 35 ° habe ich einen Pullover und langen Hosen an.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• scheiss auf sommer... bei den temperaturen kann das hirn nicht arbeiten.

!ND - E71

• es ist doch viel zu warm...

20°C, ein leichter wind und leichte bewölkung wäre perfekt...

Ich habe jetzt hier im Zimmer noch 28°C und an Schlaf ist nicht wirklich zu denken :( Tagsüber habe ich hier gute 33°C im Zimmer... es ist einfach viel zu warm... man kann nichts machen ohne gleich zu schwitzen...

Und Selbst Cabriofahren ist bei dem Wetter nicht mehr so das wahre...

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Ja wie? Eure schmerzgrenze ist schon bei lockeren 35 grad?

bei uns hier in griechenland hat es heute auf 38 grad abgekühlt :rolleyes:

gestern hatten wir noch knackige 43 grad (im schatten wohlgemerkt)

da macht ein spaziergang im der sonne oder eine fahrt im auto besonders viel spaß;)

einen schönen gruß aus griechenland und genießt einfach das wetter:)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Heute ist es hier eigentlich ein paar Grad kühler als gestern, aber irgendwie empfinde ich die Hitze heute viel erdrückender. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!