ZitatDom: Dortmund
Na dann könnte es sein, das wir uns über den Weg laufen
Zitatarbeiten in Arizona und im Death Valley angesagt, dagegen ist das hier Kühlschrank...
Das glaub ich dir gerne.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDom: Dortmund
Na dann könnte es sein, das wir uns über den Weg laufen
Zitatarbeiten in Arizona und im Death Valley angesagt, dagegen ist das hier Kühlschrank...
Das glaub ich dir gerne.
Hi,
also mir ist das entschieden zu heiß. Ruhig 10 Grad weniger, also so um die 20-25. Reicht völlig. Natürlich sonnig. Ich vertrage die Hitze eher schlecht. Bin müde, schlapp und schwitze permanent - eklig. Neenee, ich bin kein Sommermensch.
bastian
Re: Der Sommer 2006 Thread - extreme Hitze, aber super Stimmung
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
dieser Thread ist ein wenig sinnfrei. [...]
"Ein wenig"? Ist Dir beim Verfassen Deines Eröffnungssatzes das Wort "vollkommen" nicht in den Sinn gekommen?
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Seid ihr endlich mal zufrieden mit dem Wetter (nach dem langen Winter) oder passt es euch auch wieder nicht?
Genau!
SCNR, viele Grüße und einen
Happy Day
PS: Das Wetter ist doch traumhaft, auch wenn ich dabei schwitze wie ein Schwein und mich zweimal am Tag duschen muß. Lediglich die Fahrerei mit dem Auto macht trotz leistungsfähiger Klimaanlage wenig Spaß, aber mit dem vergleichsweise geringen Nachteil kann ich gut leben. Abends auf der Terasse mit einem eisgekühlten alkoholfreien Getränk läßt es sich trefflich aushalten, beim Schlafen wird z. Z. nicht einmal ein dünne Decke benötigt. Von mir aus kann's gerne noch eine Weile so bleiben. Meine Frau fühlt sich bei dem Wetter auch pudelwohl, daher sind genervte "Hitzereaktionen" von der Seite auch nicht zu befürchten. Herz, was willst Du mehr, das Leben ist doch schön!
Von mir aus kann es so bleiben. Und zwar das ganze Jahr!
Dann könnte man hier auch mal anfangen Palmen zu pflanzen
Außerdem sind die Leute bei diesem Wetter alle lockerer.
Und das Beste: nächste Woche wird die Klimaanlage im Büro eingebaut :top:
Mich kotzt das Wetter langsam an. Ich öle wie ein Schwein, ich kann mich nicht (zumindest nicht dauerhaft) konzentrieren, ich kann nicht schlafen weil es sauwarm ist - denn Fenster öffnen ist nicht: direkt vor der Haustür werden die Straßenbahnschienen ausgetauscht !NACHTS!, weil dann weniger Bahnen fahren...
Aber sonst ist alles super. Ich frage mich nur, ob es beim Autokauf wirklich sinnvoll war die Klimaanlage nicht mitzubestellen. Langsam überkommen mich da Zweifel
Ich finde das Wetter absolut toll, von mir aus könnst das so bleiben, solangs im Winter nicht unter 20 Grad fällt.
Hier in der Schweiz ists ein bisschen kühler als bei euch, so 30-35 Grad sinds hier, aber relativ trocken. Ich fühl mich da pudelwohl, in der Nacht ists auch schön kühl, da kann man gut schlafen.
Ich war die letzten zwei Wochen, da warens eigentlich ähnliche Temperaturen, auch 34 - 35 Grad, allerdings wars wirklich feucht, da musst du dich nicht mal mehr bewegen und es findet sich irgendwo eine Schweissperle.. Zum Glück ist da das Meer noch eine kleine Abkühlung.
der_blub: Du hast wohl ne relativ ungünstige Wohnsituation im Moment Schon kurzes Lüften von 10-15 Minuten reicht um die Temperatur in der Nacht sauber runterzukühlen, dann klappts mit Einschlafen.
Ohne Klimaanlage ist aber allerdings ein Problem Fenster runter und naja, das nächste mal mit
kenny1310: Palmen? Ohh ja, wär ich sofort dabei. Ein bisschen mediteranes Flair in unsere Gesellschaft, wär was gutes
Juchhu! Ein Schönwetter Thread!
Ich komme grade ausm Schwimmbad. Hier in RLP sind es 32° im Schatten!
Nachher wird gegrillt und Radler getrunken!
Das Leben kann so schön sein, wenn man das Wetter geniessen kann!
An alle im Anzug, im Büro ohne Klima: Ihr tut mir sooo Leid! Geniesst das Wetter wenigstens nach der Arbeit!
Mir geht die Hitze einfach nur auf den Keks. Man schwitzt ohne Ende, die Klamotten kleben einem ständig am Leib, wer sich auf der Toilette die Hose runterzieht bekommt sie nie wieder hoch, man duscht ständig und muß ohne Ende trinken, wenn man draußen rumrennt riskiert man Sonnenbrand und Hitzeschlag, die Sonne blendet, man kann sich schlecht konzentrieren. Hat man keine Klimaanlage schwitzt man wie Sau, hat man eine kostet es teure Energie und man riskiert eine Erkältung. Schokolade schmilzt in der Hand, Handys in der Sonne - bis das Gewitter kommt und man klatschnaß wird oder einen der Blitz trifft. Und richtig durchdrehen könnte ich wenn nachts *ssssssssssssssssss* so eine verdammte Mücke über einem kreist... *aaaarrrrgggghhhhh*
Mich kotzt es einfach nur an. Am liebsten sind mir max. 10 Grad, dann zieht man sich entsprechend warm an und fertig. Sage ich übrigens nicht nur jetzt, sondern auch im Winter.
Ja, auch hier bei uns in RLP sind es 34° im Schatten und 20% Luftfeuchte bei einem strahlend BLAUEN HIMMEL :cool:
Das Wetter ist doch 1. Sahne !
Allerdings könnten wir aber auch einen schönen Landregen von 0:00 - 4:00 gebrauchen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!