Tach Gemeinde,
mir wurde mein Handy geklaut.
Handy habe ich sperren lassen, doch...
..da ich bei O2 einen Online-Vertrag habe, muss ich - soweit ich weiß - bei der teuren Hotline anrufen, um mir eine neue SIM-Karte/SIM-Ersatz-Karte zu bestellen.
O2 ist ja besonders geschickt beim verschleiern von Hinweisen diesbezüglich, daher hier meine Fragen:
1. Wieviel wird mich die SIM-Ersatz-Karte kosten?
2. Wechen Hotline-Nummer (0190-576937 ?) muss ich anrufen, bzw. welche Durchwahlnummer gibt es für die Bestellung einer neuen SIM-Karte?
3. Welche Daten muss ich bei diesem Anruf bereit halten?
4. Wie verhält es sich mit der alten SIM-Karte im geklauten Handy?
5. (unwissend): Meine Nummern (+Homezone) behalte ich...?
Danke euch,
Toast