dann geh mit ihr in diese strandbars, die letzter zeit überall aufmachen! das reicht doch!
500€ - ferrari mieten!
man merkt doch, das bei der hitze viele nimmer klar denken können! :cool:
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
dann geh mit ihr in diese strandbars, die letzter zeit überall aufmachen! das reicht doch!
500€ - ferrari mieten!
man merkt doch, das bei der hitze viele nimmer klar denken können! :cool:
die sache mit der strandbar, hab ich samstag vor. ach was solls..., muss ich halt etwas mehr geduld mitbringen -
Zitat
Original geschrieben von wonderwomen
bring sie zum lachen, gib ihr nicht das Gefühl, dass du ihr verfallen bistEdit verlesen: Wenn du ihr verfallen bist, dann zeig es ihr auch! Außerdem: Frauen wollen erobert werden
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Edit verlesen: Wenn du ihr verfallen bist, dann zeig es ihr auch! Außerdem: Frauen wollen erobert werden
neeeee, sobald frauen wissen, dass sie dich ehwieso im/am sack haben, spielen sie mit dir. (nicht alle, aber ich hab noch nix anderes kennengelernt).Ich möchte allen postern für ihre wirklich hilfreichen tipps danken!
-
Frau ist ein relativ seltsames Wesen...
Wie schaffen es diese Frauen, dass man das Gefühl hat, sie zu brauchen?
An die weiblichen TT-User: Ist das manchmal auch umgekehrt so?Nuja, ich denk mal, wenn man versucht sie zu kriegen - die merkt das! Da kannst du nix machen! Entweder du bist du und lässt es auf dich zurollen oder du kannst direkt den Kopf in den Sand stecken.
Das Thema Mann - Frau ist ein unerschöpfliches Thema.. Da schau ich immer gerne wieder Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch
Mich hats wohl auch wieder erwischt, denk ich.
@KingBoa: Lass uns dann aber wissen wies weitergeht, wenn schon die Diskussion anzettelst
-
Also, ich hab früher gerne die Mädels an die Bonner Rheinpromenade zum romatischen Sparziergang mitgenommen. Geht sie mit - Bingo!
Oder am frühen Sa-Nachmittag getroffen - Eis essen - und spontan mit Ihr zum Sonnenuntergang nach Zandvoort an die Nordsee gefahren. Von Bonn aus gerade mal knappe 2,5 Stunden......... Fährt sie mit - Bingo!
Zum Frühstück nach Paris würde ich aus Erfahrung abraten - dauert einfach Strecke schon 5 Stunden - Frau ist nur gerädert und unleidlich - No go/Out :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von lawrence
Also, ich hab früher gerne die Mädels an die Bonner Rheinpromenade zum romatischen Sparziergang mitgenommen.Vorm alten Zoll, oder wo?
ZitatOriginal geschrieben von lawrence
Oder am frühen Sa-Nachmittag getroffen - Eis essen - und spontan mit Ihr zum Sonnenuntergang nach Zandvoort an die Nordsee gefahren. Von Bonn aus gerade mal knappe 2,5 Stunden.........Und dann? Bed and Breakfast, oder am Strand gepennt, oder wieder zurück gefahren?
Wo ist Zandvoort und warum gerade da hin?
Ein Bonner
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Wo ist Zandvoort und warum gerade da hin?Zandvoort ist in Holland, es liegt an der Küste. Der Sonnenuntergang am Strand (ideal: am Woodstock) vermittelt schon ein wenig Ibiza-Feeling. Für einen Kurzurlaub ist Zandvoort auf jeden Fall eine Empfehlung.
Die Idee an sich find ich eigentlich ganz gut, allerdings würd ich mir das eher für später aufsparen. Die insgesamt 5h Fahrt (Hin- & Rückweg) wären mir zu viel. Anders siehts aus, wenn man dort übernachtet (Zeltplatz oder direkt am Strand).
-
btw: In Zandvoort gibts ja auch eine Rennstrecke:
http://www.circuit-zandvoort.nl
5h Fahrt sind aber schon relativ happig nur für einen Sonnenuntergang.
Was sicherlich auch noch gut ankommen würde, wäre irgendwo auf einen Aussichtspunkt rauffahren und dort den Sonennuntergang geniessen.
Dabei sollte man aber drauf achten, dass es nicht andere Leute hat. Vielleicht schauen wo es Antennen auf Hügeln hat, dort kann man dann meistens auch rauffahren.
Und die Aussicht dort kann auch überwältigend sein -
das simple aber gut gewählte date wirkt wunder, wenn du zu extrem startest denkt sie du bist einer von den heirate-mich-morgen-typen.mein tipp:
-ein gehobenes restaurant (kein schiki-miki) aber etwas besonderes z.B syrisch
-ehrliches und nicht gehäucheltes interesseeinfach locker machen und nicht zuviel gedanken machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!