Was tun um eine Frau zu beeindrucken?

• Mit Miracoli "kochen" eine Frau beeindrucken? :confused: :eek:
    Mei, ist da das Niveau ab wo die Damen (bzgl. Kochkünsten) beeindruckt sind in den letzten Jahren gesunken... :eek:
    Aber was beklag ich mich, brauchen wir Kerle uns auch nicht mehr so anstrengen :D :p ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• aber möchte denn nicht jede frau irgendwie überzeugt werden bzw. das gefühl bekommen, dass man um sie wirbt? sei es mit miracoli oder ein kurzurlaub?
    bis wir männer uns nicht mehr anstrengen müssen, friert eher die hölle zu :mad:

• Alles was zu teuer, zu groß, zu protzig, zu übertrieben, zu ... ist, ist nicht angesagt. Du gewinnst eine Frau nicht indem Du sie mit besonders ausgefallenen oder teuren Dingen beeindrucken willst - da erreichst Du eher das Gegenteil, denn es macht den Eindruck als hättest Du als Typ nichts zu bieten und wolltest sie nur mit den Aktionen oder Geschenken "kaufen". Sowas ist immer schlecht weil damit erreichst Du bestenfalls die Frauen, die Dein Geld, aber nicht Dich, mögen.

Du mußt sie als Mensch, als Typ, beeindrucken. Eine Frau zu bekochen z. B. ist immer ein Volltreffer. Da darfste dann natürlich nicht Tütensuppe und Ravioli aus der Dose bringen, sondern schon wirklich selber frisch zubereiten. Es bietet sich an etwas Leichtes anzubieten, jetzt bei dem Wetter. Bei der Hitze und auch generell kannste ne Frau nicht mit einem über offenem Feuer gegrilltem Angus-Beefsteak beeindrucken, aber z. B. ein frischer Salat mit selbstgemachtem Dressing. Sowas ist echt nicht schwer - und nicht teuer...

Da kaufst Du einen Eisbergsalat, und suchst Dir dann ein Dressing-Rezept nach Deinem Geschmack; sei es etwas auf Essig-/Öl-Basis oder eher in die Joghurt-Richtung, egal. Das Dressing gibst Du erst kurz vor dem Verzehr auf den Salat weil der sonst laff wird und nicht mehr knackig ist.
    Dann gibt es bei Lidl (Tip meiner Freundin, hat sich bestens bewährt!) in einer gelben Packung, eingefroren im Tiefkühlregal, Hähnchenbrustfilets. Die sind fertig mariniert, da brauchst Du nichts weiter machen außer die Teile auftauen, nach Geschmack leicht würzen, und dann kannst Du sie in der heißen Pfanne anbraten. In Streifen schneiden und oben auf den Salat legen - fertig ist eine Sommermahlzeit, mit der Du die Frau wesentlich mehr beeindrucken wirst als mit allen anderen teuren Aktionen. Als Nachtisch würde ich dann Wassermelone oder sonst irgendeine fruchtige Sache bieten.

Wo wir gerade bei "einfach, preiswert und narrensicher" sind: es gibt bei Lidl im Tiefkühlregal auch gefrorene Kräuter: "Iglo italienische Kräuter, streufähig und fein gehackt, 25g", das ist ein kleines, grünes, quadratisches Päckchen. Den Inhalt schmeißt Du einfach mit in die Soße, das Dressing, was auch immer, und hast ohne viel Aufwand Farbe und Kräuter in die Speisen gebracht.
    Sehr nützlich sind auch "Knorr Kräuterlinge": das sind grüne Streudosen aus der Gewürz-Abteilung, im Grunde ist das normales Salz, aber eben auch mit ein bißchen Kräuter-Grünzeug darin. Kannst Du anstatt "normalem Salz" nehmen weil es würzt und eben auch ein bißchen Farbe einbringt. Meine Freundin schwört auch hier auf "italienische Kräuter", es gibt aber auch die Geschmacksrichtungen "Gartenkräuter" und "Frühlingskräuter".

Alternative zum Salat: ein paar Dipp-Saucen selber machen, Joghurt und Ketchup mit ein paar frischen Kräutern, dazu servierst Du Käse, Fladenbrot und Gemüse: bunte Paprika, Möhren oder "feste" Salatsorten, alles in handliche Streifen geschnitten.

Was immer paßt, egal was Du kochst: selbstgemachtes Kräuter-Baguette. So ein Ding kaufst Du beim Bäcker (vielleicht mußt Du es vorbestellen, je nachdem wie umfangreich die normale Angebotspalette bei Deinem Dorfbäcker ist...), schräg einschneiden, Kräuterbutter (Bonuspunkte: selber gemacht - Butter, ein paar frische Kräuter, eine Prise Salz und Pfeffer mischen...) dazwischen, ab in den Ofen. Man schmeckt sofort daß daß kein Fertig-Baguette aus der Tiefkühltruhe ist, sondern vom Meister persönlich hergestellt wurde!

Wenn Du mal im Netz schaust, da findest Du Vorlagen, wie solche Gerichte aussehen können. An den Tellerrand drappierst Du dann, wie im Restaurant, ein Salatblatt mit einem Tomatenstück oder eine Zitronenscheibe - macht optisch viel her, der Aufwand ist nicht der Rede wert.

Selbst wenn die Mahlzeit nicht perfekt gelingt - auch oder gerade das kann witzig sein, allein daß Du sie bekochst oder es versuchst macht extreme Pluspunkte!

Vielleicht kannst Du das alles noch mit einem kleinen Ausflug verbinden. Es gibt bestimmt irgendein Ziel, zu dem ihr eine Radtour machen könnt... oder auch mit dem Auto, egal. Vielleicht ein See, an dem man spazieren gehen kann, und dann ziehst Du schließlich den Picknickkorb heraus.

Auf diese Weise bin ich mal mit einer Frau zusammen gekommen. Wir waren den ganzen Tag unterwegs, hatten einen lustigen Ausflug in die Eifel gemacht, und sind am Abend an einem Stausee gewesen. Da war vom mittäglichen Picknick nur noch Fladenbrot und Senf und ein Apfel übrig. Du kannst Dir nicht vorstellen wie lecker Fladenbrot mit Senf sein kann, wenn man abends am Seeufer liegt, das Wasser plätschert leise, man schaut in die Sterne...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• ich denke, du machst es komplizierter als es ist! Geh mit ihr bei dem Wetter Eis essen oder abends ein paar cocktails trinken! wenn du alles planst, wird es meistens eh nie was, weil die erwartungen dann zu hoch sind!
    was habt ihr eigentlich die letzten zwei dates gemacht?

• beim 1. date waren wir nur léger einen trinken und beim 2. habe ich sie erst in eine bar am hafen eingeladen. da schön gegessen, dann später weiter in eine cocktail bar und dann zum abschluss noch in eine kleine, gemütliche, schottische kneipe

• ist die gute dame denn spontan? also dann fände ich die ideen mit dem "ans Meer fahren" ganz cool. ist ja auch ein wenig durchgeknallt und kann ne menge spass machen. wenn du dann noch ne pulle wein und so dabei hast, kann man einen unglaublich romantischen abend verbringen...

aber grundsätzlich denke ich, dass wenn sie dich genau so mag, wei du sie, dann ist es schon ziemlich schnuppe was du veranstaltest. dann kannst du auch miracoli kochenb und sie findet es toll. machnur nichts was aufgesetzt rüberkommt. ich glaube z.b. auch nicht, dass man ne frau mit nem ferrari beeindrucken kann. es sei denn die frau ist ein kerl... :D

was hat du denn für ein gefühl? steht sie auf dich oder ist sie eher so kumpelmäßig drauf?

• die dates sind meistens abends.
    mein gefühl... mmh, sie mag ich auf jeden fall, aber ich denke dass sie derweil noch ein bisschen von ihrer vorherigen beziehung geschädigt ist. also muss ich ein paar gänge zurück schalten

• jo, das macht eindeutig sinn, wenn sie noch nicht so wirklich über die beziehung hinweg ist. was lief denn da? wurde sie enttäuscht oder so?
    geh das ganze entspannt an. wenn du zu doll machst, dann läufst du gefahr sie zu vergraulen weil sie sich gedrängt fühlt...und wenn sie sch schon zum dritten mal mit dir trifft, kann das alles ja nicht so verkehrt sein was du machst...

• bring sie zum lachen, gib ihr nicht das gefühl das du ihr verfallen bist

das wars schon

zur aktion:

am wochenende: zu zweit auf eine party oder in eine bar gehen
    danach zur abkühlung in den see - decke parat halten und wie durch zufall noch prosecco dabei haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!