Zitatich hoffe er hat ne gut rechtsschutzversicherung!
Und / oder eine neue Flamme mit Beule.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatich hoffe er hat ne gut rechtsschutzversicherung!
Und / oder eine neue Flamme mit Beule.
ZitatOriginal geschrieben von autares
[..] ab an die Alster (See in Hamburg).
Unsere schöne Alster ist immer noch ein Fluß, nur außenalster- und binnenalstermäßig aufgestaut
ZitatOriginal geschrieben von lalelu
womit Du sie trotzdem sehr postitiv überraschen kannst:
-Abends nahe dem Rollfeld des Flughafens
Stimmt, klingt schon sehr romantisch, ich rieche schon den Duft von frischem Kerosin und höre die ohrenbetäubenden Vögel donnern :p
ZitatOriginal geschrieben von lalelu
Du solltest definitiv nicht übertreiben... womit Du sie trotzdem sehr postitiv überraschen kannst:
-Erlebnisbad.
damit dir unterstellt wird, dass du nur Haut gucken willst.
Zitat
-Abends nahe dem Rollfeld des Flughafens
Das is so ähnlich wie ins Kino gehen. Extrem cool, wenn man sich nix zu sagen hat.
Zitat
-Freizeitpark
find ich gut - nur solltest du sichergehen, dass sie schüttelfest und nicht höhenängstlich ist!
Zitat
-Sternwarte
Du alter Fummler du.. Ne, mal im Ernst, finde ich gut, aber bei dem Wetter? Da braucht man sowas nicht. Das ist so als ob jemand hier bei TT fragt wie das Wetter draußen ist.
Zitat
-freies Feld Picknicken und dann Sterne schaun
na siehste, geht doch!
Zitat
-Picknicken am See... zur zeit wohl das beste
klingt auch gut, wobei man bei diesem Wetter da nicht allein sein wird.
ZitatAlles anzeigen
-mitnehmen zum Schnupperkurs Wakeboarden
-mitnehmen zum Klettern
-Dunkelrestaurant
ach, es gibt doch so unendlich viel. Und das meiste kostet Dich kaum Geld... Nur eben Zeit mit deinem Ziel....
Viel Spaß dabei
Am besten ist denke ich, wenn du noch ein bisschen mehr Input gibst. Wie sind die Dates bisher gelaufen? Was habt ihr gemacht? Wie alt ist sie? Wie alt bist du? Hat sie vielleicht eine Andeutung gemacht, was sie schon immer al machen will?
[small] nein, ich wittere nicht einen neuen TT-Verliebten-Krimi.. ;)[/SMALL]
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
(...)
Du alter Fummler du.. Ne, mal im Ernst, finde ich gut, aber bei dem Wetter? Da braucht man sowas nicht. Das ist so als ob jemand hier bei TT fragt wie das Wetter draußen ist.
(...)
Das weiss auch keiner hier, was für Wetter ist
Da hockt jeder im Keller am PC hinter der Klimaanlage, damit der Unterschied Sommer / Winter nicht stört
BTT: Das Rollfeld ist wohl nicht sehr prickelnd Vielleicht für Fotografen, aber für ein (zukünftiges) Liebespäärchen?
die Sache mit dem dem Rollfeld war so gedacht:
abends bzw. nachts , wenn es bereits dunkel ist:
Es ist recht wenig Flugverkehr (natürlich nicht bei FFM oder MUC;) ), d.h. man wird bloß alle halbe Stunde mal "gestört" von einem Flieger... die restliche Umegbung besteht aus einem surrealen Mischmasch aus künstlichem Licht und Natur. Und man kann nicht anders als dabei sich über Urlaube und Urlaubsträume unterhalten. Dabei kannst Du dann mit Deiner liebsten wunderschön ein Phantasiekonstrukt zusammenstellen so dass es Euch am Ende so vorkommt, als hättet Ihr bereits diese Reise erlebt.
Und auch wenn es komisch klingt, aber:
Ihr beide liegt auf einer Wiese... schaut in die Sterne... neben Euch die künstliche gewaltige bunte Lichterwelt... eine geradezu sphärische Ruhe... Ihr redet über Träume, Wünsche, Urlaub... Über Euch steigt dann eine Maschine in die Luft...
das alles schreit geradezu nach "Neuanfang", nach einer änderung im Leben... nach einer "neuen Beziehung"(?)
Da hat wohl jemand zu viel Wayne's World geguckt?
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
100 Euro sind doch immer noch zuviel.
Die Methode Neandertal hat immer noch einen durchschlagenden Erfolg:
Keule nehmen und versteckt vor Weibchens Wohnhöhle warten bis es rauskommt....
alles schon probiert... aber du hast ja keine ahnung, wie teuer ein gutes neandertaler-kostüm ist
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amikaro80
sorry, aber entweder habe ich einen sonnenstich oder das ist echt lustig
allgemein ganz interessant zu sehen, wofür TT alles gut ist
ich denke, du musst (und kannst) am besten entscheiden, was das beste event für euch ist.
wie alt?
style?
kommt sie auch aus ms? oder kennt sie ms? vielleicht ein ersti?
gleicher musikgeschmack?
ich will dich nicht überfordern, aber die o.g. infos sollte man nach 2 meets haben
wohnst du schön? kannst du kochen?
gibts evtl. nen chef einer bar/kneipe in ms, mit dem du befreundet bist?
- sie ist 20 jahre alt
- style? locker, modisch
- wir kommen bei nicht aus münster, sondern aus der umgebung,
aber aus dem selben ort. sie kennt münster kaum
- der musikgeschmack geht leider in völlig entgegengesetzte richtungen
- ich wohne eher zweckmäßig. also nicht wirklich schön.
- aber kochen kann ich ganz gut
- ich kenne in meinem ort jede menge bar besitzer. für ein oder zwei arbeite ich sogar
ich hatte da gestern im suff so ne idee. ich wollte mit ihr 2 tage zur see nach holland fahren. aber heute morgen schien mir der gedanke doch etwas überzogen
Manchmal muss man gar nicht viel machen, um eine Frau zu beeindrucken. Da reichen ein paar liebe Worte und wenn du du selbt bist und dich nicht verstellst. Wenn die Frau sich in die verliebt hat oder noch nicht verliebt ist, aber dich schon klasse findet, dann musst du gar nicht groß irgendeine Show abziehen, um sie zu beeindrucken. Man beeindruckt durch sein Wesen, die Art wie man jemanden behandelt und wie man sich gibt.
Und wenn du in deiner eher zweckmäßig eingerichteten Wohnung für sie kochst, dann wird sie das toll finden, eben weil sie dich mag und weil du das für sie gemacht hast. Wenn du sie mit Einladungen, Urlauben, dicken Autos, Uhren etc. überzeugen musst, dann mag sie ja nicht unbedingt dich, sondern dein Geld, deinen Status oder so...
Also: Ab in den Supermarkt, um eine Packung Miracoli zu kaufen, nimm noch eine Packung Kerzen mit und mach ihr einen schönen Abend! Mehr braucht es nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!