Was tun um eine Frau zu beeindrucken?

• Ich musste gerade ein wenig den Kopf schütteln...
    ...Du warst mit dem Mädel ganze zwei Male aus?!

Ich sage es ganz ehrlich, und ich bin weiß Gott niemand, der schöne Dinge und Extravangaz nicht zu schätzen wüsste. Mir würde es in erster Linie darum gehen, mich gut (hervorragend) mit ihr zu verstehen, mich zu unterhalten, das Zusammensein zu geniessen - halt einfach mich in einer Atmosphäre zu begeben, in der die Stunden des Zusammenseins wie im Fluge vorbei sind. Ich sage mir immer: es ist nicht wichtig, WAS man WO mit jemandem macht, sondern mit WEM.
    Den WOW-Effekt kannst Du immer mal irgendwann bringen - anfangs kommt es einfach darauf an, dass die Chemie stimmt - und die kann man mit Effekthascherei auch nicht beeinflussen.

Leider kann ich konkret auch keine Tips geben - ich muss sagen, dass mich ein und dieselbe Aktion von mehreren Personen ausgeführt nie gleich reagieren lassen würde; von Begeisterung über Ablehnung könnte das ganze Spektrum abgedeckt werden.

Grüßles und just my 2cts,
    Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Du solltest definitiv nicht übertreiben... womit Du sie trotzdem sehr postitiv überraschen kannst:

-Erlebnisbad.
    -Abends nahe dem Rollfeld des Flughafens
    -Freizeitpark
    -Sternwarte
    -freies Feld Picknicken und dann Sterne schaun
    -Picknicken am See... zur zeit wohl das beste
    -mitnehmen zum Schnupperkurs Wakeboarden
    -mitnehmen zum Klettern
    -Dunkelrestaurant

ach, es gibt doch so unendlich viel. Und das meiste kostet Dich kaum Geld... Nur eben Zeit mit deinem Ziel....
    Viel Spaß dabei

:)

• Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Nun liegt so ziemlich alles, besonders bei Frauen, im Auge des ... und nicht, sofort und höchstwahrscheinlich erfolglos :D , versuchst deine Gene an den Mann zu bringen ...

Also, als Kerl seine Gene an einen anderen Mann zu bringen macht zwar - entsprechende Neigung vorausgesetzt - bestimmt genausoviel Spaß, nur bringt das evolutionstechnisch halt nix :D Außerdem will er ja wenn seine Gene in an die Frau bringen... :D

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    mmhh. die idee mit dem ferrari ist mir auch schon gekommen... aber 500€ sollte man wohl in was investieren, was etwas sicherer ist

Soso, gleich Ferrari... :eek:
    Wie wäre es mit ca. 100 Euro (hab mich da mal grad informiert), etwas auf jedem Fall überraschendem, extravagantem und außergewöhnlichem? Und was mit paar weiteren Utensilien garantierter zu dem gewünschten Ergebnis führt ;)

Ergo:

:D SCNR :D

[small](Ansonsten ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!)[/small]

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Dodson65
    - danach z.B. eine Ausstellung oder z.B. in ein Aquarium

sorry, aber entweder habe ich einen sonnenstich oder das ist echt lustig :D

allgemein ganz interessant zu sehen, wofür TT alles gut ist ;)

ich denke, du musst (und kannst) am besten entscheiden, was das beste event für euch ist.
    wie alt?
    style?
    kommt sie auch aus ms? oder kennt sie ms? vielleicht ein ersti? :D
    gleicher musikgeschmack?

ich will dich nicht überfordern, aber die o.g. infos sollte man nach 2 meets haben ;)

wohnst du schön? kannst du kochen?
    gibts evtl. nen chef einer bar/kneipe in ms, mit dem du befreundet bist?

tipps wie musical, kino und so nen kram würde ich übrigens knicken
    1) zu gutes wetter
    2) völlig unkommunikativ

wenn du wirklich konkrete tipps brauchst, dann beantworte mal die fragen. ich kenn mich auch ein wenig aus.... in münster, nicht mit frauen :p

• 100 Euro sind doch immer noch zuviel.

Die Methode Neandertal hat immer noch einen durchschlagenden Erfolg:

Keule nehmen und versteckt vor Weibchens Wohnhöhle warten bis es rauskommt.... :D

Das beindruckt jede Frau.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ist doch ganz einfach!

Organisier doch einfach ein nettes Picknick! Ne Flasche Wasser und Weiswein eiskalt und ein wenig Obst, etc. kommt bei solch dem heißen Wetter doch schon mal ganz gut! Orte gibt es ja im Münsterlande genug. A-See, Flüsse, etc…

Als Clou: Mach zuhause Teig für Crepes, fülle diesen in ne leere Kunststoffflasche (Cola oder so was), pack ein wenig brennbaren Alkohol ein und flambiere vor den Augen deiner Angebeteten Kirschen für die Crepes!

Brauchst dazu nur nen kleinen Campingbunsenbrenner und ne kleine Pfanne. Das geht sogar ohne Crepespfanne! Wir machen das jeden Sommer mehrfach am See oder im Park. Kommt immer gut an und drum herum sind alle immer ziemlich fasziniert. Geht natürlich auch schön deftig mit Schinken, Käse und Oregano.... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

So, ich muß meinen Kreislaufkollaps jetzt mal auskurieren…

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• So, da ich auch gleich bei einem Date bin (morgen übrigens auch ;)), hier meine Strategie:

Eis essen! Ich weiss, jetzt wird gelacht, aber momentan stehen alle Frauen auf Eis essen gehen! Von daher: Heute abend noch ein Eis bei einem guten Eiscafe essen, dann Decke und eine Flasche Prosecco und ab an die Alster (See in Hamburg). Super romantisch, super locker und entspannt...mit Geld locken ist immer scheisse und anstrengend, weiss ich aus Erfahrung ;)

cheers,
    autares

P.S.: Ach ja, und ich will weder von der Frau heute noch morgen etwas...so entspannt bin ich :D

• Also die Picknick-Idee samt anschließendem Sternekucken finde ich auch für das 3. Date am besten...

Wenn Du später mal was imposantes brauchst, KingBoa... Frag mich, ich bin Pyrotechniker! :D Frauen kann man IMMER mit nem Feuerwerk beeindrucken, evtl. in Kombination mit ner Leuchtschrift zweier ineinandergreifender Herzen. ;)

• ich hoffe er hat ne gut rechtsschutzversicherung! :D

• Generell würde ich sagen das man ohne die Frau wirklich zu kennen niemanls pauschale Aussagen machen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!