Ich denke wirklich was extravagentes bieten das ihr auch richtig gefällt wird schwierig wenn du sie erst zweimal getroffen hast und sonst noch nicht wirklich nahe kennst.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
dich hat es ja echt erwischt!
das kann man wohl sagen... :o -
Re: Was tun um eine Frau zu beeindrucken?
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
...was ziemlich extravagantes bieten, wobei sie einfach nicht "nein" sagen kannDas ist IMHO genau die falsche Strategie. Sie wird sich vielleicht in die Enge getrieben fühlen. Überzeuge sie von dir selbst, kauf sie nicht durch irgendwelchen Schnickschnack..
Hätte ich meine Freundin damals so überrumpelt, wäre ich jetzt nicht mit ihr zusammen!
-
Nun liegt so ziemlich alles, besonders bei Frauen, im Auge des Betrachters - auch der Begriff Extravaganz!
Die muss nicht mal zwangsläufig teuer sein. Ein Ausflug an einen romatischen Ort, ein Picknick mit einem Glas Rotkäppchen ( ) könnte doch auch schon reichen.
Wenn du dieser Frau dann noch durch deine ungeteilte Aufmerksamkeit das Gefühl gibts selbst etwas Besonderes zu sein und nicht, sofort und höchstwahrscheinlich erfolglos , versuchst deine Gene an den Mann zu bringen ist das heutzutage schon sehr viel "Extravaganz".
Edit:
BTW wozu soll sie einfach nicht nein sagen können? -
das brauchst du nicht! ihr wart ja schon 2x mal aus! und demnächst ein drittes mal! ja dann ist die katze ja schon im sack!
meistens wird ja alles beim ersten date klar! ja oder nein!so, der tipp kostet dich jetzt 499€! für den einen € kaufst du ein kleines röschen! fertig!
-
Hi,
es klingt für mich so, als wolltest Du die Frau irgendwie durch Geld oder das lockere Ausgeben desgleichen beeindrucken. Halte ich für falsch!
Warum versuchst Du nicht, diese Frau von Dir (und nicht von Deinem Ferrari, Deinem tollen Handy, ...) zu beeindrucken. Bedeutet: Du bist Du - Du bist kein Ferrari!
Schließlich willst Du, daß diese Frau später mal mit Dir zusammen ist - und nicht mit Deinem Ferrari
Gruß,
Dodson -
@dodson so wie ichs mitgekriegt hab möchte er sie nicht (oder nicht nur) mit gekauftem, sondern mit ideen beeindrucken, die auch nichts mit geld zu tun haben.. einfach diesen "wow-effekt", den wohl jeder von uns auch schon ohne geld erlebt hat:)
:cool: -Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
@dodson so wie ichs mitgekriegt hab möchte er sie nicht (oder nicht nur) mit gekauftem, sondern mit ideen beeindrucken, die auch nichts mit geld zu tun haben.. einfach diesen "wow-effekt", den wohl jeder von uns auch schon ohne geld erlebt hat:):cool: -Andi-
Jau, er hats!
-
komm einfach nackt! das hat einen "wow-effekt"!
wie wärs mit karten fürs musical?
-
Mache es doch einfach so:
lade sie ein, einen Tag mit Dir zu verbringen. Und Du planst den Tag, ohne ihr etwas zu verraten.
Zum Beispiel so:
- Frühstück an einem romantischen Ort
- Spaziergang im Grünen
- danach z.B. eine Ausstellung oder z.B. in ein Aquarium
- zum Kaffee dann in ein etwas exklusiveres Ambiente (z.B. Spielbank, o.ä.)
- gegen Abend ins Theater
- danach ein gutes Abendessen in etwas gehobenerem AmbienteWenn Du die Locations richtig auswählst, nichts verrätst und immer ein wenig geheimnisvoll bleibst, jederzeit auf ruhige und unscheinbare Art Herr der Lage bist, dann sollte sie das schon etwas beeindrucken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!