Was tun um eine Frau zu beeindrucken?

• Ich weiß doofer Thread, aber ich brauch ein paar tipps.
    es gibt da eine frau mit der ich bereits 2 mal aus gewesen bin und ich möchte ihr beim 3. mal was ziemlich extravagantes bieten, wobei sie einfach nicht "nein" sagen kann. ich wohne bei münster, westf.

• Ich würde nicht am Anfang gleich so große Geschütze auffahren, sonst erwartet Sie das nachher auch immer. So nach dem Motto: Früher hast du mich echt beeindruckt, aber jetzt bist du langweilig. Extravagantes gibt es nur zu außergewöhnlichen Ereignissen, wie 1-jähriges, Geburtstag, etc.. Zumal du ja jetzt zu diesem Zeitpunkt - das klingt jetzt hart - noch nicht einmal sagen kannst, ob sich die Investition lohnen wird.

Jetzt nicht falsch verstehen: Du musst schon was bieten, aber nicht gleich übertreiben.
    Fahr einfach mit ihr an ein romantisches Plätzchen (bei dem Wetter irgendwo draußen Picknick, o.ä.) und gut ist.

• Spontan:

-Ferrari F-550 Barchetta Cabrio
    -5-Stern-Hotel (Suite)
    -Candle-Light Dinner an irgend nem See, Fluss, Tümpel, Teich
    -Dazu das passende Penthouse

*scnr*

Ne, mal ernst. Ich kann mir nur coro1 anschliessen, wenn sie dich nicht so akzeptiert wie du bist und dich so toll findet, ist sies - auch hart - gar nicht wert.
    Wenn du dann irgend ein Jubiläum mit ihr feierst und Sie sich schon lange eine Fahrt in einem Ferrari wünscht, dann ist der 550'er dann vielleicht am richtigen Platz ;)

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• mmhh. die idee mit dem ferrari ist mir auch schon gekommen... aber 500€ sollte man wohl in was investieren, was etwas sicherer ist

• Re: Was tun um eine Frau zu beeindrucken?

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ich weiß doofer Thread, aber ich brauch ein paar tipps.
    es gibt da eine frau mit der ich bereits 2 mal aus gewesen bin und ich möchte ihr beim 3. mal was ziemlich extravagantes bieten, wobei sie einfach nicht "nein" sagen kann. ich wohne bei münster, westf.

Auch wenn ich der Dritte bin, der Dir das sagt: gar nichts Großartiges, das hinterläßt nur einen völlig falschen Eindruck und weckt Erwartungen, denen Du hinterher nicht mehr gerecht werden kannst (es sei denn, Du bist Multimillionär und kannst es Dir leisten, Dir jeden Tag neue Sensationen für Deine Angebete auszudenken).
    Sei einfach Du selbst, verstelle Dich nicht und spiel nicht den tollen Strahlemann. Erstens merken Frauen so etwas sehr schnell und wenden sich dann i. d. R. mißtrauisch von Dir ab und zweitens birgt ein extravagantes Auftreten in gewisser Weise auch schon eine unehrliche Vorgehensweise in sich und ist damit die denkbar schlechteste Grundlage für einen beiderseitig vertrauensvollen Umgang miteinander. Und schließlich: Extravaganz erweckt häufig den Eindruck von Arroganz, und das ist in jeder Beziehung ein garantierter "Abtörner" für den Partner, den man zu beeindrucken sucht.

HTH, viele Grüße und einen
    Happy Day

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    mmhh. die idee mit dem ferrari ist mir auch schon gekommen... aber 500€ sollte man wohl in was investieren, was etwas sicherer ist

Du willst 500€ investieren?

Du wars mit dem Mädel 2 mal weg, das würd ich mir gut überlegen. Wenn du dich jetzt am Anfang verstellst und sie sich daran erstmal gewöhnt, dann viel Spaß :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Beeindrucke sie doch mit nem geilen Handy ;) Nee im ernst würde versuchen sie zum Lachen zu bringen, da steht sie bestimmt drauf.....

• Ich muss noch etwas hinzufügen:

Beeindrucke Sie mit deiner Art! Das ist relativ günstig und das kannst du auch immer wieder anwenden, ohne dass du dich pleite reitest.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!