ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kostenlos
der_blub
Ähhh, nein. Das beantwortet diese Fragen...
[...]
...leider so gut wie garnicht.
Doch, tut es - auch wenn Dir das vielleicht nicht klar ist.
ZitatOriginal geschrieben von kostenlos
Die erste ist halbwegs beantwortet, allerdings ist mir immernoch unklar, ob ich jede beliebige Seite (ebay, gmx, telefon-treff etc.) übers Pack anfordern kann, solange ich die richtigen Einstellungen im Handy habe (wap.viaginterkom, Ports...)?
Vor der URL in der Adressezeile steht was? HTTP!
->
ZitatSämtlicher Traffic, der über den WAP-Gateway oder den HTTP-Proxy läuft, ist von der Flatrate abgedeckt.
Ergo: Drin!
MobileTV, Emails lesen/schreiben bei gmx sind noch nicht klar.
MobileTV geht grds. via Flat.
Emailen geht NICHT über den eingebauten Email-Client. Warum steht auch im Zitat: Schließlich verwendet POP3 oder IMAP andere Ports, und der Proxy würde es auch nicht durchlassen.
Wlan und die von hues genannten Sondereinstellungen auch noch nicht.
WLan hat ja gar nix mit o2 zu tun. Es kostet Dich ja auch nichts (bzw. ist nicht in der Flat), wenn Du den Wecker in Deinem Handy stellst
Sondereinstellungen gibt es in der Form eigentlich nicht. Wenn Du den alten viaginterkom-APN nutzt, stellst Du sicher, dass nur Flat-taugliche Verbindungen zugelassen werden, der Rest geht dann schlicht nicht mehr. Beim APN internet bist Du grds. auch auf der sicheren Seite, es sei denn Du surfst am Proxy vorbei (was hier im Gegensatz zu oben) möglich ist.
Wenn Du Active und UMTS nutzt, muss Du allerdings IMHO den internet-APN nutzen.