O2 Wechsel auf UMTS Sim = Tarif-Wechsel

• Hallo,

hab einen alten Genion Online mit 200SMS. Möchte jetzt evtl. das K800i mit UMTS Sim, wechsel ich dann automatisch in den neuen Genion-Tarif. Möchte natürlich meinen alten Vertrag behalten.

Was kostet Videotelefonie usw. mit UMTS denn bei O2?

Danke

• Ein SIM-Karten-Wechsel und auch das buchen der UMTS-Option ändert nichts an dem Vertrag. Nur zum Buchen der Surf-Option muss man in den neuen Genion wechseln.

Kosten Videotelefonie -- siehe Preisliste

• Zitat

Original geschrieben von topfblume
    Ein SIM-Karten-Wechsel und auch das buchen der UMTS-Option ändert nichts an dem Vertrag. Nur zum Buchen der Surf-Option muss man in den neuen Genion wechseln.

Kosten Videotelefonie -- siehe Preisliste

hä?!
    die o2 Wap Flat ändert nix am Tarif!
    das ist doch ein Zusatzpack

oder bin ich da jetzt falsch informiert?!

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Ich hab zumindest schon lang das E-Mail-Pack und das hat nix am Tarif geändert!

irgendwo hab ich auch gelesen, dass es nix ändert...

falls falsch, berichtigt es!

• Zitat

Original geschrieben von topfblume
    habe ich surf & e-mail pack geschrieben???

Surf-Option != Surf & E-Mail Pack

ach, gibts da nen Unterschied, ok... dann muss ich mich entschuldigen!

• Die Surf-Option kann man im neuen Genion buchen und man hat dann innerhalb der HZ 0,03 Euro/min. wenn man per Telefon ins Internet geht.

• Hab ja jetzt den alten Genion und das E-Mail-Pack dazu. Könnte ich jetzt auch das Surf&E-Mail-Pack dazubuchen ohne den Tarif zu wechseln?

Mit dem K800i soll man doch so toll surfen können, oder wie verhält sich das?

Kann jemand was zu der Surfgeschichte beim K800i sagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!