Von der Freundin betrogen :(

• Junge, mach Dich nicht ungluecklich!
    Jeder ist fuer sein Handeln selber verantwortlich, auch ein 16jaehrige! Bedenke immer: Sie hat Dich betrogen! Was erwartet sie denn? Sie betruegt Dich und Du sollst verzeihen? Irgendwann ist auch mal Schluss!

Vergiss die mal ganz schnell, die bringt Dir wie Du siehst mehr Unglueck als Glueck. Meld Dich wieder bei ihr, wenn sie 25 ist!

greetz,
    autares

EDIT: Sorry, aber mal ganz hart: Die Frau braucht nicht Dich, die braucht einen Psychologen!

• Re: Neuigkeit

Zitat

Original geschrieben von Anonymus
    Irgendwie fühle ich mich zwar nicht verantwortlich wegen ihrer Tat

Eben nicht. Es war alles ihr Fehler.

Aber ich denke, dass du ihr wirklich etwas bedeutest. Du bedeutest ihr etwas und nachdem die Sachen rausgekommen waren, hat sie wohl begriffen, was sie das für nen Müll angestellt hat und wie sehr sie eurer Beziehung damit geschadet hat und hat sich dann eben etwas angetan um wohl auch dir zu zeigen dass du ihr etwas bedeutest.

Es wäre einerseits vielleicht leichtsinnig von dir, mit ihr sofort wieder die Beziehung weiterzuführen aber andererseits solltest du sie jetzt nicht total alleine im Stich lassen (was möglicherweise nicht mal sooo schlecht wäre, weil sie dann wirklich merken würde, wie sehr sie dich braucht) weil sie momentan wohl ziemlich fertig ist (wie du eben auch...).

Sie erwartet nun wohl, dass du dich um sie kümmerst. Das war wohl auch ihre Absicht mit dem was sie sich angetan hat und das machen irgendwie sehr viele Mädels. Selbst in meinem bekannten und Freundeskreis haben das bisher einige Mädels gemacht. Sich irgendwie mit Klingen die Arme aufgeschnitten, Pulsadern aufgeschnitten... Und sie alle haben sich nicht geändert und haben das nur gemacht, um die Jungs wieder für sich zu gewinnen...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Etwas später erhielt ich dann einen Anruf von ihrer Mutter, welche mich fragte, woher ich von ihrem Krankenhausaufenthalt wüsste.

Die Mutter macht sich also auch Sorgen. Wenn der Mutter was an Dir liegen würde, dann hätte sich die Mutter bei Dir melden können um zu sagen das Tochter im Krankenhaus liegt.

Zitat

Dann sagte sie mir noch, dass ich den Kontakt zu ihrer Tochter ersteinmal abbrechen soll, "damit in ihr nicht wieder etwas hochkommt".

Mit diesem Gedanken liegt Sie gar nicht mal so falsch. Laß Deine Ex-Freundin erstmal in Ruhe genesen. Sie wird sich bei Dir melden, ganz bestimmt. ;) Kopf hoch...

Zitat

Tja, jetzt sitze ich hier und weiss garnicht mehr was ich machen soll.

Da Sie jetzt z.Zt. auf der Intensiv Station liegt, kannst Du leider nicht viel machen. Versuche es erstmal ganz locker anzugehen, in Du Ihr Blumen schenkst. Das soll meiner Meinung nach nur den Gedanken zeigen, daß Du auch weiterhin für Sie da bist!

Zitat

Irgendwie fühle ich mich zwar nicht verantwortlich wegen ihrer Tat, aber ich weiss, dass es meinetwegen war.

Mach Dir keine Selbst Vorwürfe, du kannst persönlich gar nichts für Ihre Tat!
    Sie hätte es selber wissen müssen, daß Sie diese Beziehung kaputt macht. Als Sie Fremd gegangen ist, hat Sie Dich auch nicht gefragt ob Sie dieses darf. Sie hat es nunmal getan, leider gottes. Diesen Vorwurf könntest Du nur Dir selber vorwerfen, wenn Du von dieser Aktion gewusst hättest. ;)

Zitat

Eigentlich wollte ich heute noch zu dem Typen fahren mit dem sie mich betrogen hat, weil ich ihn zumindest einmal sehen und zur Rede stellen wollte (Meine ExFreundin sagte mir, dass sie ihm damals vorgelogen hätte sie sei solo...).

Mal ganz ehrlich, was hätte Dir das gebracht? Gar nichts, denn danach hättest Du noch mehr Frust als vorher, oder nicht. Willst Du Dich etwa mit Ihm kloppen? Das bringt auch nichts, ich verstehe Deine Aufregung, aber Du musst cool bleiben!!!
    Er ist es nicht Wert, daß Du Dich mit Ihm triffst und die Sache mit Ihm besprichst. Und schon gar nicht, wenn Sie Ihm sagt das Sie solo sei. Also kann der Typ nichts dafür.

• Hmmm...

Ich habe mir gerade die vielen, vielen Beiträge durchgelesen und muß sagen: Kompliment an euch alle! Ich bin beeindruckt, wie einfühlsam, ausführlich und kompetent hier geschrieben wird. Vor allem jene Leute, die sowas schon mal mitgemacht haben, wissen, wie man sich in einer solchen Situation fühlt. Und dazu gehöre ich seit ein paar Monaten auch.

Ist schon erschreckend, wie ähnlich meine letzte Beziehung verlief. Ich hatte meine Ex im Internet kennengelernt, nicht übers Chatten, sondern in einem Forum. Wir führten 3 Jahre eine Wochenendbeziehung. Wegen ihrer Chatsucht (JEDEN Tag bis frühmorgens im Chat; sie mußte nicht arbeiten, weil sie genügend Unterhalt von ihrem Ex-Ehemann für sich und die 2 Kinder bekam) gab es schon oft Krach. Es interessierte sie aber nicht, daß ich was dagegen hatte. Im Gegenteil: Ihre Lieblingsbeschäftigung war der Aufriß im Chat. Telefonieren, treffen, und dann ..... Irgendwie brauchte sie das zur Selbstbestätigung. Sie ist vom Äußeren eher unscheinbar, nicht die Superfrau, der in der Disko alle nachlaufen. Aber im Chat konnte sie das tolle Rasseweib mimen und es finden sich dort immer genügend notgeile Typen, die selbst eine Lokomotive bespringen würden, wenn sie einen Rock tragen würde.

Anfangs verbarg sie ihr "Hobby" noch vor mir. Mit der Zeit war ihr das aber egal, im Gegenteil, sie schwärmte sogar noch von ihren Lovern, die sie unter der Woche hatte. Ich weiß nicht, welcher Teufel mich geritten hat, daß ich mir das so lange angetan habe. Ich habe sie sehr lange noch geliebt, wo ihre Liebe (so es denn überhaupt eine war) längst schon erloschen war. Sie merkte gar nicht mehr, wie sehr sie mich verletzte, wo ich doch wirklich alles für sie und ihre Kinder tat, immer für sie da war, wenn sie mich brauchte, mein eigenes Ich sträflich vernachlässigte.

Ich weiß nicht, was mich davon abhielt, die Konsequenzen zu ziehen. Vielleicht taten mir ihre Kinder leid, daß ich sie nach der Trennung vom Vater nicht noch eine Trennung miterleben lassen mochte, vielleicht war es auch Angst vorm Wieder-Alleinsein, vielleicht mein überhaupt größter charakterlicher "Fehler": meine Gutmütigkeit.

Im Endeffekt machte sie es mir dann aber relativ leicht: Nach unserem gemeinsamen Urlaub Mitte August sagte sie mir, ich sollte mal für ein paar Stunden aus ihrer Wohnung verschwinden, weil sie mit ihrem neuen Freund ungestört telefonieren wollte. -> Boing, das saß! Mir schien sich alles um mich herum zu drehen. Aber komischerweise war ich zu keinerlei Emotionen fähig. Ich packte nur meine restlichen Sachen und verschwand, begleitet von ihrer Häme. Nach dem tiefen Loch, in das ich gefallen bin, stellte sich alsbald Erleichterung ein. Mein Blick wurde klarer und mir war, als ob eine Zentnerlast von mir abfiel. Endlich war der Schrecken zuende! Ich hätte das schon viel früher machen sollen.

Ich beschäftige mich seither viel mehr mit mir selber, hänge mich im Job hinein, gönne mir aber auch viel Freizeit und genieße das Singleleben.

Eine späte Genugtuung erfuhr ich dann auch noch, als sich unsere Trennung in ihrem Freundeskreis herumsprach. Fassungslosigkeit allüberall, viele waren sauer und schimpften mit meiner Ex, so nach dem Motto "Wie konntest du DEN ziehen lassen?". Mittlerweile scheinen ihr auch die Augen aufzugehen, weil ihr Neuer offenbar auch das Weite gesucht hat. Seit ein paar Wochen kommen beinahe verzweifelte Einschleimversuche per SMS. Aber das kann sie vergessen.

Ich bin FREI! Endlich.... Herrliches Gefühl, wenn der Schmerz nachläßt :top:

Ich kann dir, lieber Anonymus, auch nur die Tipps geben, die hier schon gegeben wurden:

- Vergiß die Frau! Jemand, der sich seine Lover im Chat sucht, wird diese Sucht niemals aufgeben! Und das ist mitnichten altersabhängig: Meine Ex wurde vor kurzem 38 und verhält sich immer noch wie ein pubertierendes Teeniegirl!

- Einseitige Liebe führt über kurz oder lang IMMER zum Scheitern einer Beziehung, ebenso, wenn kein Vertrauen mehr da ist.

- Es braucht mir hier niemand erzählen, daß ein einmaliger Seitensprung verzeihbar ist. Man kann sich an der Oberfläche zwar wieder zusammenraufen, aber ein Stück Mißtrauen wird IMMER zurückbleiben! Und den ständigen Streß des Aufpassen-müssens kann sich niemand auf Dauer zumuten. Einmal untreu - immer untreu. Das ist eine grundsätzliche Charakterfrage. Einmalige Ausrutscher? Blödsinn!

Ich wünsche dir, Anonymus, und auch allen Betrogenen, alles Gute und die Kraft, die man braucht, um sich wieder aufzurappeln.

Jeder Tag ist eine neue Chance!

:top:

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Um eines zu sagen.Vergiss sie.Lass alles hinter dir.Egal was sie jetzt macht"Scheiß drauf".

Ich weiß das klingt vielleicht etwas abgedroschen.Nur spreche ich aus Erfahrung.Ich bin 31 Jahre alt und glaub mir ich habe schlimme Erfahrungen mit Frauen gemacht.Darauf gehe ich nicht näher ein.

Wenn du jetzt wieder anspringst geht das Theater von vorne los.Du bist 20 Jahre alt.Du hast noch viel Zeit die richtige Partnerin zu finden.Was meinst du wieviele Mädels da draußen sind.Da ist sicher wieder eine dabei,die man lieb haben kann.Und vielleicht ist es ja dann eine,die einen nicht verarscht...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ueberleg vor allem bitte, was passiert, wenn ihr tatsaechlich wieder zusammenkommt:
    Die Frau ist 16! Erinner Dich mal, wie das war, als Du 16 warst, da aendert man staendig seine Gefuehle/Meinungen. Stell Dir vor, ihr seid zusammen, heute hat sie sich was angetan, weil Du sie verlassen hast, morgen tut sie sich etwas an, weil Du ein Abend mit Kumpels verbringen willst. Die hat Dich in der Hand!

Nur Mut, dat wird schon...geh in Fitnessstudio, geh joggen, oder mach es so wie ich (und Rocky :D ): Geh einen Baum faellen, das beruhigt :top:

greetz,
    autares

• in deiner haut möchte ich momentan nicht stecken!
    das sie im krankenhaus liegt ist das tüpfelchen auf dem i.
    kann mir vorstellen,dass du am liebsten sofort hinfahren und ihr beistehen willst.
    auch wenns vielleicht hart klingt. mit ihrer aktion hat sie bewiesen,dass sie nicht beziehungsfähig ist.und zwar,weil sie ihr leben nicht hinkriegt.
    hab noch nie erlebt,dass jemand der glücklich in seiner beziehung ist,fremdgeht.da liegt immer was im argen.so wie du es schilderst,holt sie sich so vielleicht ihr selbstvertrauen zurück,dass ihr die zwei exfreunde genommen haben.
    der hilferuf (was anderes war das mit sicherheit nicht) hat wirkung gezeigt.
    aber tu ihr und vor allem dir den gefallen und lass die finger von ihr.du wirst ihr kaum die hilfe geben können,die sie momentan braucht.da muss ein profi ran.
    keine ahnung obs dir hilft,aber in deiner situation würd ich mir heut ne flasche whiskey gönnen.oder geh zu nem kumpel oder ner bekannten und red mit denen.brauchst schliesslich selber momentan ne schulter......
    ich wünsch dir viel kraft und alles gute!

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

• Kann mich den Anderen nur anschließen!

Diese junge Frau hat Dich und Deine Liebe nicht verdient!

Es dauert und es tut weh jemanden den Du liebst hinter Dir zu lassen...da musst Du durch, da führt auch kein Weg daran vorbei.

Eines Tages kommt die Frau, die Dich und Deine Liebe verdient...

:top: Respekt an all die Anderen die sich hier (auch) viel ausführlicher geäussert haben

Grüsse und Kopf hoch!

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von autares
    geh joggen,

Joggen kann ich wirklich nur empfehlen! Walkman in die Ohren und loslaufen um einfach mal abzuschalten! Hab ich selbst schon mit Erfolg getestet!:top:

Du kannst reinsaubergarnix für ihr Verhalten! Daß sie jetzt im Krankenhaus liegt ist allein ihre Schuld und es zeigt, wie unreif sie doch noch ist! Denn keine Beziehung ist es wert dafür sein Leben zu lassen! Natürlich hat man solche Gedanken! Aber diese kriegt man schnell weg, da helfen übrigens gute Freunde mit denen du jetzt jeden Abend um die Häuser ziehen kannst!

Gruß Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• sdfvg

Sory, bei mir fehlte wohl der halbe Text,, hört nach den SMS und dem konfrontieren auf.
    Liegt das an Netscape 6?
    Manchmal sehe ich auch nur Benutzernamen und die Statusleiste, aber keinen text.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!