Hallo Anonymus,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: versuch, sie zu vergessen, so hart das anfänglich auch ist.
Auch wenn das Mädel vorgibt, Dich zu lieben, so scheint sie dennoch nicht wirklich bereit für eine feste Beziehung (wie Du sie Dir vorstellst) zu sein, sondern braucht offenbar den Kick, auch nach anderen Männern Ausschau zu halten.
Ich bin kein Vertreter der "Einmal fremdgehen, immer fremdgehen"-Fraktion, aber ich habe den Eindruck, dass sie es durch ihre Chatterei ja auch in der jüngeren Vergangenheit auf diverse Flirts anlegt. Hätte ihr das Fremdgehen so große Bauchschmerzen bereitet, hätte sie sich ja eigentlich etwas zurückhalten sollen...
Ich weiß nicht, ob es am Alter liegt, aber sie scheint eine Beziehung offenbar deutlich lockerer zu sehen als Du, womit Konflikte vorprogrammiert sind.
Dadurch, dass Du ihr nun nicht mehr vertrauen kannst, ist ein Neuanfang meiner Meinung nach so gut wie zum Scheitern verurteilt. Du wärst ständig misstrauisch und würdest sie kontrollieren wollen, während sie sich wahrscheinlich nach kurzer Zeit eingeengt fühlen würde und sich wieder in irgendwelche Heimlichkeiten flüchtet. Spätestens in ein paar Monaten würde es dann vermutlich zu einem erneuten Knall kommen...
Ich spreche übrigens aus Erfahrung, auch wenn die Situation bei mir damals genau umgekehrt war (nein, ich bin nicht stolz darauf). Der Neuanfang ist einfach nur in einen permanenten Nervenkrieg ausgeartet, da mein Fehltritt und das nicht mehr vorhandene Vertrauen alles andere überschattet haben. Diese Zeit war für beide so negativ, dass ich heute der Meinung bin, dass es besser gewesen wäre, gleich einen klaren Schlussstrich zu ziehen. Ich kann Dir also nichts anderes guten Gewissens empfehlen.
Wie Du Dich auch entscheidest: ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Glück und die nötige Stärke!
Liebe Grüße,
Mooney
PS. Zu eurer Kritik: für mich hört es sich so an, als ob Anonymus durch einen Zufall eine Spur entdeckt hat, die ihm komisch vorkam und der dann gefolgt ist. Könnet ihr garantieren, dass ihr nicht nachschauen würdet..?