Ich bin eigentlich unter einen anderen Benutzernamen hier aktiv, jedoch möchte ich folgenden Text lieber anonym verfassen. Danke für euer Verständnis.
Ich weiss ehrlichgesagt nicht genau, warum ich dieses Problem in ein Handyforum schreibe, jedoch ist mir diese Community in den letzten Jahren auch bei HK ans Herz geewachsen und ich habe immer Antwort erhalten, ging es auch primär um andere Fragen.
An diejenigen die folgenden langen Text lesen schon jetzt ein dickes Dankeschön und bitte postet nur ernstgemeinte und hilfreiche Antworten. Ich bin aber für jeden Rat dankbar, denn momentan bin ich wirklich total verzweifelt....
(Bitte entschuldigt die Rechtschreibfehler, aber das muste alles schnell raus!)
Ich war seit 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Heute Nacht habe ich Schluss gemacht. Ich weiss, das ist keine lange Zeit, jedoch hatte ich schon einige Beziehungen (auch über Jahre) und diese Freundin war etwas Besonderes für mich. Das ist nicht nur daher gesagt, ich denke nach einem halben Jahr kann man sowas beurteilen. Sie ist 16 und ich bin 20. Das ist ein großer Altersunterschied, dessen ich mir bewusst bin, jedoch ist sie für ihr Alter idR sehr reif und hat vor mir auch schon 5 feste Freunde gehabt (soviel zur Erfahrung).
Ich war sehr glücklich mit ihr und finde sie als Mensch einfach toll. Auch ihr Aussehen sagt mir zu.
Allerdings begann vor 1 1/2 Wochen der große Ärger.
Ich habe erfahren, dass sie regelmäßig mit anderen Männern/Jungs gechattet haat, während sie mit mir zusamen war. Im Prinzip habe ich kein Problem damit, jedoch hat sie diesen Typen (meist so um die 18 Jahre) Dinge geschrieben, die ich nicht unbedingt in Ordnung finde.
Als Bsp.: (Alles nur sinngemäß!) "Ich würde dich so gerne besuchen, du machst mich so an. / ich hab dich so furchtbar lieb / Deine Stimme ist so erotisch (Sie hat also auch mit denen telefoniert.) / Ich träume nachts von dir." Usw.
Das schlimmste ist jedoch, dass sie mir all das verschwiegen hat und ich das erst vor kurzem selbst herausgefunden habe (an ihrem PC).
Sie stritt erst ab, dass sie all das geschrieben hat, bis ich immer weiter drängte, dass es ja wohl bewiesen sei. Dann gab sie es zu. Sofort fragte ich sie, ob es noch IRGENDETWAS geben würde, was ich wissen sollte. Sie sagte Nein.
Ich hatte an der Stelle erst die Hälfte meiner Informationen preisgegeben und konfrontierte sie dann mit den anderen Dingen. Sie gab dann auch das widerwillig zu.
Ich sagte ihr, dass ich mit dem Gedanken spielte Schluss zu machen, aber ihr eine letzte Chance geben möchte, weil sie mir versicherte, dass sie mir all das nur aus Angst verschwiegen hätte, Angst davor, dass ich dann Schluss machen würde, wenn ich es erfahre. Außerdem sagte sie, dass ihr das alles nichts bedeutet habe und dass sie das nur als Internetchats abgetan hätte.
Ich gab ihr also die zweite Chance.
Nur ein paar Tage kam ich auf die Idee den Typen, mit dem sie offensichtlich am meisten gechattet hatte im Internat anzuschreiben. Dieser erzählte mir dann, dass er vorher "übers Internet & Telefon mit ihr zusammengewesen sei" (wie auch immer...) und dass sie sich (vor meiner Beziehung zu ihr) auch ziemlich harte Nacktfotos voneinander geschickt hätten. Desweiteren würde sie ihn manchmal jetzt noch nachts anrufen und ihm SMS schreiben.
Dazu kam noch, dass ich im Internet in ihrem SMS Ausgangsordner folgende SMS an 2 verschiiedene Nummern fand:
Nr. 1 : I wish you sweet dream.Dreams about your hot little tiggergirl *lol*I want to stay with you all the night! XnameX
Nr. 2 : Schläfst du noch?Ich bin schon ne stunde wach,und freue mich dich bald wieder zu sehen.XnameX
Nr. 3 : War eine tolle Nacht mit Dir.Werde von dir träumen.HDL *kuss* XnameX
Ich fuhr zu ihr und sprach sie darauf an. Leider ist sie vor 2 Monaten ca 30 km weit weg gezogen (Eltern), wodurch wir uns idR nurnoch am WE sehen.
Sie log mich wieder an, bis ich ihr die Beweise vorlegte. Dann sagte sie wieder, dass sie nur Angst gehbt hätte mir das zu sagen und dass ihr all das nicht wirklich etwas bedeuten würde, dass nur ich wichtig für sie sei.
Außerdem bezögen sich diese SMS nur auch Chatnächte und sie hätte das wohl in dem Moment toll gfunden, habe jetzt allerdings selbst keine Erklärung dafür.
Da sie mich wieder angelogen hatte (sie sah mir in dei Augen und log - das tat mir sehr weh), machte ich mit ihr Schluss, dachte jedoch, dass ich in 1,2 Wochen wieder mit ihr zusammenkommen würde und dass ihr dieser "Schock" hoffentlich eine Lehre sei.
Sie rief mich seit dem jeden Tag mehrmals an und versicherte mir wie leid ihr all das tue und dass sie mich unbedingt zurückmöchte.
Was ich noch zu schreiben vergasß - jedes Mal, wenn ich mit ihr Schluss machte oder das andeutete, drohte sie mir mit Sätzen wie: " Ich kann nicht dafür garntieren, dass ich mir dann nichts antue!", beim ersten Mal schluckte sie sogar 8 Schmerztabletten.
Ich sprach diesbezüglich mit ihrer Mutter, jedoch scheint die auch keine große Hilfe. Ich weiss nicht ob sie sich wirklich etwas antun möchte oder nur meine Aufmerksamkeit sucht. Ich habe stets Angst um sie.
Alles ging so weiter bis zum heutigen Tag. Heute sprach ich nun auch mal einen anderen Typen an, den, dem sie die SMS geschrieben hatte.
Als ich ihr sagte, dass ich das machen würde reagierte sie sehr komisch, weshalb ich es natürlich sofort tat. Er sagte mir, dass er garnicht wüsste, dass sie einen Freund habe und das sie ihm gesagt habe sie sei solo.
Sie sagte mir ursprünglich, dass sie diesen Typen noch nie getroffen hatte und nur übers Internet kenne, obwohl er in derselben Stadt wohnt wie sie.
Er drugste auch nur rum, als ich ihm Fragen stellte und so sprach ich sie drauf an. Sie sagte dann, ja, sie habe ihn 2 mal mehr oder weniger zufällig getroffen, aber das sei es auch schon.
Ich fragte immer weiter, weil ich ihr nicht gleubte, bis sie schliesslich mit der Wahrheit herauskam: Sie hat ihn ca. 4 mal getroffen und 2 mal hat er sie abgeholt, sie seien zu ihm gefahren und hätten dort miteinander geschlafen.
Das war natürlich ein riesen Schock für mich. All das passierte, während ich in den Somerferien 2 Wochen in Urlaub war.
Sie versicherte mir nun, dass ihr all das nichts bedeutet habe und dass sie das wohl in dem Moment toll fand begehrt zu werden, jedoch nichts für ihn empfunden hätte oder empfindet.
Ich weiss jetzt natürlich nicht mehr was ich ihr noch glauben soll und was nicht. Hätte sie mir all das sofort gebeichtet, glaube ich, hätte ich ihr verziehen, weil ich sie so liebe.
Aber ich kann mir nun ja nie mehr sicher sein, dass sie ehrlich zu mir ist, weil ich ihr mehrmals die Chance gab, alles zu beichten und sie jedes mal etwas anderes verschwieg. Wer weiss, was sie mir jetzt noch alles verschweigt.
Andererseits verstehe ich auch, dass sie Angst hatte mir all das zu sagen. Sie sagt, dass sie nicht weiss, warum sie das alles getan hat. Das ist für mich auch keine Befriedigende Antwort, jedoch wird das wohl wirklich so sein.
Ich weiss nicht, was ich machen soll, aber ich liebe sie immernoch, dabei hat sie mich so sehr veerletzt.
Ich denke mir jedoch auch, dass sie seit sie die "erste letzte Chance" von mir bekommen hat sich nicts mehr hat zu schulden kommen lassen, außer dem Lügen (hatte sie andererseits überhaupt die Gelegenheit dazu?).
Jeder meiner Freunde und Freundinnen war absolut geschockt, weil sie wirklich nicht so wirkt, als wäre sie zu so etwas fähig. Alle rieten mir jedoch nun endgültig die Hoffnung aufzugeben, weil sie soetwas auch jederzeit wieder machen würde.
Weiss jemand Rat? Ich liebe sie wirklich total!
Danke!