Von der Freundin betrogen :(

  • Ich bin eigentlich unter einen anderen Benutzernamen hier aktiv, jedoch möchte ich folgenden Text lieber anonym verfassen. Danke für euer Verständnis.
    Ich weiss ehrlichgesagt nicht genau, warum ich dieses Problem in ein Handyforum schreibe, jedoch ist mir diese Community in den letzten Jahren auch bei HK ans Herz geewachsen und ich habe immer Antwort erhalten, ging es auch primär um andere Fragen.
    An diejenigen die folgenden langen Text lesen schon jetzt ein dickes Dankeschön und bitte postet nur ernstgemeinte und hilfreiche Antworten. Ich bin aber für jeden Rat dankbar, denn momentan bin ich wirklich total verzweifelt....


    (Bitte entschuldigt die Rechtschreibfehler, aber das muste alles schnell raus!)


    Ich war seit 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Heute Nacht habe ich Schluss gemacht. Ich weiss, das ist keine lange Zeit, jedoch hatte ich schon einige Beziehungen (auch über Jahre) und diese Freundin war etwas Besonderes für mich. Das ist nicht nur daher gesagt, ich denke nach einem halben Jahr kann man sowas beurteilen. Sie ist 16 und ich bin 20. Das ist ein großer Altersunterschied, dessen ich mir bewusst bin, jedoch ist sie für ihr Alter idR sehr reif und hat vor mir auch schon 5 feste Freunde gehabt (soviel zur Erfahrung).
    Ich war sehr glücklich mit ihr und finde sie als Mensch einfach toll. Auch ihr Aussehen sagt mir zu.
    Allerdings begann vor 1 1/2 Wochen der große Ärger.
    Ich habe erfahren, dass sie regelmäßig mit anderen Männern/Jungs gechattet haat, während sie mit mir zusamen war. Im Prinzip habe ich kein Problem damit, jedoch hat sie diesen Typen (meist so um die 18 Jahre) Dinge geschrieben, die ich nicht unbedingt in Ordnung finde.
    Als Bsp.: (Alles nur sinngemäß!) "Ich würde dich so gerne besuchen, du machst mich so an. / ich hab dich so furchtbar lieb / Deine Stimme ist so erotisch (Sie hat also auch mit denen telefoniert.) / Ich träume nachts von dir." Usw.
    Das schlimmste ist jedoch, dass sie mir all das verschwiegen hat und ich das erst vor kurzem selbst herausgefunden habe (an ihrem PC).
    Sie stritt erst ab, dass sie all das geschrieben hat, bis ich immer weiter drängte, dass es ja wohl bewiesen sei. Dann gab sie es zu. Sofort fragte ich sie, ob es noch IRGENDETWAS geben würde, was ich wissen sollte. Sie sagte Nein.
    Ich hatte an der Stelle erst die Hälfte meiner Informationen preisgegeben und konfrontierte sie dann mit den anderen Dingen. Sie gab dann auch das widerwillig zu.
    Ich sagte ihr, dass ich mit dem Gedanken spielte Schluss zu machen, aber ihr eine letzte Chance geben möchte, weil sie mir versicherte, dass sie mir all das nur aus Angst verschwiegen hätte, Angst davor, dass ich dann Schluss machen würde, wenn ich es erfahre. Außerdem sagte sie, dass ihr das alles nichts bedeutet habe und dass sie das nur als Internetchats abgetan hätte.
    Ich gab ihr also die zweite Chance.


    Nur ein paar Tage kam ich auf die Idee den Typen, mit dem sie offensichtlich am meisten gechattet hatte im Internat anzuschreiben. Dieser erzählte mir dann, dass er vorher "übers Internet & Telefon mit ihr zusammengewesen sei" (wie auch immer...) und dass sie sich (vor meiner Beziehung zu ihr) auch ziemlich harte Nacktfotos voneinander geschickt hätten. Desweiteren würde sie ihn manchmal jetzt noch nachts anrufen und ihm SMS schreiben.
    Dazu kam noch, dass ich im Internet in ihrem SMS Ausgangsordner folgende SMS an 2 verschiiedene Nummern fand:


    Nr. 1 : I wish you sweet dream.Dreams about your hot little tiggergirl *lol*I want to stay with you all the night! XnameX :)
    Nr. 2 : Schläfst du noch?Ich bin schon ne stunde wach,und freue mich dich bald wieder zu sehen.XnameX
    Nr. 3 : War eine tolle Nacht mit Dir.Werde von dir träumen.HDL *kuss* XnameX


    Ich fuhr zu ihr und sprach sie darauf an. Leider ist sie vor 2 Monaten ca 30 km weit weg gezogen (Eltern), wodurch wir uns idR nurnoch am WE sehen.
    Sie log mich wieder an, bis ich ihr die Beweise vorlegte. Dann sagte sie wieder, dass sie nur Angst gehbt hätte mir das zu sagen und dass ihr all das nicht wirklich etwas bedeuten würde, dass nur ich wichtig für sie sei.
    Außerdem bezögen sich diese SMS nur auch Chatnächte und sie hätte das wohl in dem Moment toll gfunden, habe jetzt allerdings selbst keine Erklärung dafür.
    Da sie mich wieder angelogen hatte (sie sah mir in dei Augen und log - das tat mir sehr weh), machte ich mit ihr Schluss, dachte jedoch, dass ich in 1,2 Wochen wieder mit ihr zusammenkommen würde und dass ihr dieser "Schock" hoffentlich eine Lehre sei.
    Sie rief mich seit dem jeden Tag mehrmals an und versicherte mir wie leid ihr all das tue und dass sie mich unbedingt zurückmöchte.
    Was ich noch zu schreiben vergasß - jedes Mal, wenn ich mit ihr Schluss machte oder das andeutete, drohte sie mir mit Sätzen wie: " Ich kann nicht dafür garntieren, dass ich mir dann nichts antue!", beim ersten Mal schluckte sie sogar 8 Schmerztabletten.
    Ich sprach diesbezüglich mit ihrer Mutter, jedoch scheint die auch keine große Hilfe. Ich weiss nicht ob sie sich wirklich etwas antun möchte oder nur meine Aufmerksamkeit sucht. Ich habe stets Angst um sie.


    Alles ging so weiter bis zum heutigen Tag. Heute sprach ich nun auch mal einen anderen Typen an, den, dem sie die SMS geschrieben hatte.
    Als ich ihr sagte, dass ich das machen würde reagierte sie sehr komisch, weshalb ich es natürlich sofort tat. Er sagte mir, dass er garnicht wüsste, dass sie einen Freund habe und das sie ihm gesagt habe sie sei solo.
    Sie sagte mir ursprünglich, dass sie diesen Typen noch nie getroffen hatte und nur übers Internet kenne, obwohl er in derselben Stadt wohnt wie sie.
    Er drugste auch nur rum, als ich ihm Fragen stellte und so sprach ich sie drauf an. Sie sagte dann, ja, sie habe ihn 2 mal mehr oder weniger zufällig getroffen, aber das sei es auch schon.
    Ich fragte immer weiter, weil ich ihr nicht gleubte, bis sie schliesslich mit der Wahrheit herauskam: Sie hat ihn ca. 4 mal getroffen und 2 mal hat er sie abgeholt, sie seien zu ihm gefahren und hätten dort miteinander geschlafen.
    Das war natürlich ein riesen Schock für mich. All das passierte, während ich in den Somerferien 2 Wochen in Urlaub war.
    Sie versicherte mir nun, dass ihr all das nichts bedeutet habe und dass sie das wohl in dem Moment toll fand begehrt zu werden, jedoch nichts für ihn empfunden hätte oder empfindet.
    Ich weiss jetzt natürlich nicht mehr was ich ihr noch glauben soll und was nicht. Hätte sie mir all das sofort gebeichtet, glaube ich, hätte ich ihr verziehen, weil ich sie so liebe.
    Aber ich kann mir nun ja nie mehr sicher sein, dass sie ehrlich zu mir ist, weil ich ihr mehrmals die Chance gab, alles zu beichten und sie jedes mal etwas anderes verschwieg. Wer weiss, was sie mir jetzt noch alles verschweigt.
    Andererseits verstehe ich auch, dass sie Angst hatte mir all das zu sagen. Sie sagt, dass sie nicht weiss, warum sie das alles getan hat. Das ist für mich auch keine Befriedigende Antwort, jedoch wird das wohl wirklich so sein.
    Ich weiss nicht, was ich machen soll, aber ich liebe sie immernoch, dabei hat sie mich so sehr veerletzt.
    Ich denke mir jedoch auch, dass sie seit sie die "erste letzte Chance" von mir bekommen hat sich nicts mehr hat zu schulden kommen lassen, außer dem Lügen (hatte sie andererseits überhaupt die Gelegenheit dazu?).


    Jeder meiner Freunde und Freundinnen war absolut geschockt, weil sie wirklich nicht so wirkt, als wäre sie zu so etwas fähig. Alle rieten mir jedoch nun endgültig die Hoffnung aufzugeben, weil sie soetwas auch jederzeit wieder machen würde.


    Weiss jemand Rat? Ich liebe sie wirklich total!


    Danke!

  • Puh, harte Geschichte - und es ist sehr schwer, dazu etwas zu sagen, ohne wirklich die genauen Umstände zu kennen (z. B. war die Beziehung vorher glücklich oder gab es Probleme)...


    Aber wenn ich mir meine Meinung wirklich ausschließlich aufgrund der von Dir geschilderten Tatsachen bilden muß, kann ich leider nur sagen: Dieses Posting ist einer der besten Beweise dafür, daß der Spruch "Liebe macht blind" leider der harten Realität entspricht.
    Das Mädchen hat Dich, so ungern ich Dir das sage, offensichtlich gegen Ende der Beziehung noch noch verar***t; aus dem Grund wäre wirklich die einzig vernünftige Konsequenz (obwohl Vernunft und Liebe sich häufig praktisch gegenseitig ausschließen), sich die Dame aus dem Kopf zu schlagen, so schwer das auch sein mag. Würdest Du wieder eine Beziehung mit ihr aufnehmen, könntest Du Dir IMHO nie sicher sein, ob sie Dich nicht wieder hintergeht - das Vertrauen, das die unabdingbare Basis für eine gute und "tiefe" Beziehung ist, ist meiner Ansicht nach bei Euch restlos zerstört.


    Überlege Dir gut, was Dir wichtiger ist: Die Beziehung zu diesem Mädchen - mit all den Enttäuschungen, die mit großer Wahrscheinlichkeit wieder auf Dich zukommen werden, oder Dein Glück, das Du wahrscheinlich mit diesem Mädchen nicht finden wirst (außer Du ignorierst die Realität und erlebst ein lediglich oberflächliches und sehr instabiles Glück - aber was wäre das für ein Leben). Du solltest Dir selbst einen Gefallen tun und zumindest versuchen, die rosarote Brille abzunehmen um der Realität ins Auge zu sehen. Frage Dich, ob jemand, der Dich so behandelt, Deine Liebe wert ist.


    Übrigens - ich sage das wirklich nicht einfach so vor mich hin; ich weiß genau, wie schwer und schmerzvoll es ist, das wahre Wesen eines "geliebten" Menschen zu erkennen und aufgrund dieser Erkentnis schwerwiegende Konsequenzen zu ziehen; habe ich selbst schon hinter mir.



    Ich denke, daß Du das durchaus auch unter Deinem richtigen Namen hättest schreiben können; solche Probleme sind doch nicht irgendwie "anrüchig" oder peinlich.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Hi,


    schlimme Sache !
    Ich würde Dir auch das raten, was Deine Freunde schon getan haben.
    Sie hat Dich belogen und hintergangen - mehrmals.
    Schluss und Aus ! Das ist Fakt.
    Sie wird das auch in Zukunft wieder so machen, denn sie scheint Dich nur zu benutzen und liebt Dich, so scheint es mir, nicht so sehr wie Du sie liebst. Und soo sehr lange ward ihr ja auch nicht zusammen.
    Vielleicht ist es besser, wenn ihr euch erstmal für paar Tage/Wochen nicht seht. So kann jeder erstmal nachdenken über das geschehene. Evtl. macht sie den ersten Schritt und kommt auf Dich zu - wenn sie Dich liebt und Du ihr etwas bedeutest.
    Ich weiss, es ist hart für Dich. Hatte sowas auch schon mal.
    Um ehrlich zu sein, ich habe ich nicht viel Hoffnung, dass euere Beziehung von Bestand ist.
    Weisst Du warum ihre früheren Beziehungen in die Brüche gingen ???
    Ist das evtl. ein Indiz dafür, dass sie sowas schon öfters getan hat !?!
    Hast Du sie schon mal gefragt, was DU ihr bedeutest !?!


    CU.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Erstmal Danke für eure Antworten!
    Blondinenfreund
    Sie sagt ich bedeute ihr alles. Irgendwie glaube ich ihr das auch. Ich habe das Gefühl, das ihr einfach nicht bewusst ist, was sie macht.


    Und sie meint, sie hätte noch nie einen ihrer Freunde betrogen, jedoch hätten zwei ihrer Freunde sie wohl nur vera***/ausgenutzt, um mit ihr zu *****.

  • Es gibt imho Punkte im Leben, an denen es wichtig ist, bei sich selbst zu bleiben und sich nicht aufzugeben. So wie ich das aufgrund Deiner Schilderung beurteilen kann, ist genau jetzt für Dich ein solcher Zeitpunkt gekommen. Auch wenn Dein Herz es für die nächsten Monate nicht kapiert - der Selbstschutzmechanismus in Dir ist schon angesprungen und sagt Dir, wo's langgeht: zu Dir zurück und sie ab in die Wüste.


    "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende."


    Wenn Du Dich zur Trennung entschließt, wird es Dir bestimmt erstmal noch beschissener gehen als jetzt. Da musst Du leider durch, aber dafür sind Freunde/Familie da - sie fangen einen auf, ohne dass man nach gefragt hat :)
    Vermutlich ist es auch verträglicher, den Kontakt total abzubrechen, als ständig neu die heiße Herdplatte anzufassen (*autsch!*).


    Ich wünsche Dir viel Glück auf dem Weg des Messers Schneide!


    Greetings
    DUSA (*still out of sync with the Middle-European Time :(*)

  • Zitat

    Original geschrieben von Anonymus
    Erstmal Danke für eure Antworten!
    Blondinenfreund
    Sie sagt ich bedeute ihr alles. Irgendwie glaube ich ihr das auch. Ich habe das Gefühl, das ihr einfach nicht bewusst ist, was sie macht.


    Und sie meint, sie hätte noch nie einen ihrer Freunde betrogen, jedoch hätten zwei ihrer Freunde sie wohl nur vera***/ausgenutzt, um mit ihr zu *****.


    Also ich würde ihr das ehrlich gesagt nicht mehr glauben, dafür hat dich zu sehr angelogen, und das tut echt weh. Glaube mir ich kenne das nur zu gut.
    Ich an deiner Stelle, würde sie auch versuchen zu vergessen, da das Vertrauen eh weg ist, und der Schmerz und die Angst viel zu tief bei dir sitzen.
    Das würde auf die Dauer nicht gut gehen, da du sie irgendwann nur kontrollieren und eifersüchtig sein würdest.
    Das was du als letztes geschrieben hast, kann ich ehrlich gesagt auch nicht so glauben, denn sie kennt das Gefühl verarscht und ausgenutzt zu werden, aber sie macht es dann trotzdem bei dir, obwohl sie genau wissen müsste, wie sehr das weh tut.
    Hört sich zwar echt blöde an, aber meine Kumpels haben zu mir immer gesagt, auch andere Mütter haben schöne Töchter. Glaub mir es stimmt.
    In diesem Sinne.


    André


    P.s: Kopf hoch ;)

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • ach wie schön ist es jung zu sein :)


    wäre auch nochmal gerne so jung und in ne 16 jährige verliebt ;)


    nur kommen mir die geschichten bischen hardcore vor , von wegen 4 mal getroffen und direkt sex gehabt und so...


    da war es zu meiner zeit noch romantischer (oder ich war ein langsamer) mit 16 hats da nur zum händchen halten gereicht :)


    naja seit es das internet gibt und man im stillen kämmerlein 24 stunden fremd gehen kann ist schon sozusagen ein anderes zeitalter angebrochen, da ists schon alltag das man im net (und dadurch veranlasst real) betrogen wird...


    meine einstellung zu der sache ist eindeutig, eine internetbekanntschaft die man leicht gemacht hat wird man auch wieder sehr leicht übers internet verlieren (ihr versteht schon)


    man muss seine prioritäten setzen, wenn dir treue wichtig ist solltest du ihr einen tritt in den A... geben, wenn du deine beziehungen locker handhabst dürfte es eh kein thema sein .


    aber nachdem du dir wie man oben sehen kann sehr viel mühe gegeben hast shceinst du ein eifersüchtiger typ zu sein, dann wird es besser für dich sein dich früher von ihr zu trennen, denn mit der zeit wird es sich nur wiederholen , oder sie verlässt dich sogar selber wenn sie einen besseren hat dann bist du der idiot der verzieh und dennoch verlassen wurde



    (übrigens : ich dachte immer man darf keine "richtige" freundin haben wenn man volljährig ist und sie nicht ????ihr versteht schon oder?)

  • Klingt ja alles leider nicht so toll.
    Da hat Dich Deine (Ex-)Freundin wohl ein wenig auflaufen lassen.
    Was mir jedoch beim Lesen Deines Textes auffällt:
    Warum hast Du beispielsweise ihre gesendeten oder auch empfangenen SMS gelesen? Sowas sollte IMHO absolutes Tabu sein, ansonsten fehlt bereits das Vertrauen, das für eine Beziehung notwendig ist.
    Ich kenne die gesamte Geschicht nicht, aber das das ist mir aufgefallen.
    Und auch ich habe leider schmerzhaft erfahren müssen, dass zum Scheitern einer Beziehung immer zwei gehören.


    Carsten


  • vertrauen ist gut kontrolle ist besser.


    warum soll er sich an der nase rumführen lassen? was ist dabei wenn man die sms seines partners liest? oder hat der partner da etwas zu verstecken? man kann alles 2 seitig sehen wie du merkst.......


    sehr viele betrüger und betrügerinnen werden übrigens durch sms entlarvt


    es gibt immer 2 möglichkeiten


    1. man liebt den partner er/sie ist das wichtigste was es gibt und man möchte "alles" über ihn wissen
    2. man interessiert sich nicht so sehr für alles , der partner ist nicht das wichtigste dann sind einem auch die taten des partners nicht so wichtig

  • Zitat

    Original geschrieben von Mundi


    vertrauen ist gut kontrolle ist besser.


    warum soll er sich an der nase rumführen lassen? was ist dabei wenn man die sms seines partners liest? oder hat der partner da etwas zu verstecken? man kann alles 2 seitig sehen wie du merkst.......


    Ich kann mich da Carsten nur anschließen.
    Ich will z.B gar nicht wissen, was meine Freundin so schreibt, weil ich ihr einfach vertraue.
    Wenn du die SMS heimlich ließt, dann hat die Bez. m. E. überhaupt keinen Sinn, da man mit der Eifersucht alles schlimmer macht.
    Ich würde es jedenfalls nicht gut finden, wenn meine Freundin einfach in meinem Handy rumstöbert, und ich habe auch so nix zu verbergen.
    Es ist halt meine Privatsphäre, genau wie meine Post.:)

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!