ZitatOriginal geschrieben von heitol
hat schon jemand erfahrungen ob man anstelle der 100 freiminuten auch X frei-sms bekommen kann?
Ähm, du bekommst ja sowieso eine Gutschrift in Oiros (Stücker 3) - wofür du die dann benutzt ist egal ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von heitol
hat schon jemand erfahrungen ob man anstelle der 100 freiminuten auch X frei-sms bekommen kann?
Ähm, du bekommst ja sowieso eine Gutschrift in Oiros (Stücker 3) - wofür du die dann benutzt ist egal ;).
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Denn die Online-Rechnung hat doch eh automatisch jeder
Kunde unter http://www.o2online.de
Wenn man extra dorthin surft, ja. Aber der automatische Versand per E-Mail findet ja standardgemäß nicht statt. Das soll wohl der Unterschied sein.
Bei meinem letzten Hotline-Gespräch wegen etwas völlig anderem, ließ die Dame mich nicht auflegen, bevor Sie mich nicht nach einer gewünschten Umstellung auf Online-Rechnung gefragt hatte: Ich lehnte dankend ab. Nur Gedrucktes ist Wahres.
Gruß vom Schwob
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
ah ja .. habe nur gelesen "100 freiminuten" und das kleingedruckte überlesen :apaul:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!