wichtige Frage zum Nokia E61

• Hallo liebe Gemeinde,

ein Bekannter von mir möchte sich gern das E61 zulegen, hat aber noch eine wichtige Frage zu klären. Da ich ihm da leider nicht weiterhelfen kann, wollte ich euch um Mithilfe bitten. Könnte das evtl. mal jemand ausprobieren? Wäre ganz toll von euch.

Er schrieb mir:

"Da ich ja in Suedafrika lebe, habe ich bei Besuchen in der alten Heimat, also Deutschland, bis jetzt immer ein Notebook dabei gehabt, um damit auf dem suedafrikanischen Server liegende eMails zu lesen. Also ueber dessen Website. Da mir das Notebook zu unhandlich ist, kam der Wunsch nach dem E61 auf.

Ich gebe also ein:

http://mail.lando.co.za/webmail/

Dann erscheint ein Fenster mit dem Text: "Please login into your account"
    Ich wuesste nun sehr gerne, ob dies auch mit dem E61 funktioniert, also ob man eMail Anschrift und Passwort eingeben kann. Naemlich nur dann haette der E61 fuer mich einen Sinn.

In Bezug auf eMail und Internet, was ist Ihrer Meinung nach besser, E61 oder 9300i?"

• Du hast vergessen zusagen das auf der Seite auch eine Katze Miaut ;)

Klappt ohne probleme :top:
    Ich antworte Dir gerade vom E61 und bin auch auf deinen Link.
    Ich ziehe das E61 dem 9300 um längen vor weil es einfach allrounder ist.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Danke für die schnelle Antwort.

Da sitzt ne Katze auf der Website? Oh man, die da unten in Südafrika haben aber a bisl merkwürdige Einfälle, naja :-)

norge99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!