1 GB Memory Stick Micro für 49 € bei Mediaonline

• Ich habe bei einem Onlinehändler einen Trancend 2gb Stick für 29,95 gekauft.

imho ist dein Angebot nichts weltbewegendes.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ich habe bei einem Onlinehändler einen Trancend 2gb Stick für 29,95 gekauft.

Vielleicht stehe ich hier auch auf dem Schlauch, aber was ist ein Trancend? Kenne für Memory Sticks nur Sandisk als Alternative zu Sony? Und seit wann gibt es den Micro schon als 2 GB?

• Zitat

Original geschrieben von Hightech
    Vielleicht stehe ich hier auch auf dem Schlauch, aber was ist ein Trancend? Kenne für Memory Sticks nur Sandisk als Alternative zu Sony? Und seit wann gibt es den Micro schon als 2 GB?

Ah shit. Ich habe an was anderes gedacht als ich die Überschrift gelesen habe. :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ich habe bei einem Onlinehändler einen Trancend 2gb Stick für 29,95 gekauft.

damit meinst du aber vermutl. nicht den ms micro
    wenn doch: her mit dem link!
    da order ich auch!!! :eek:

wenn nicht: mit brille wär das nicht passiert :p

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Auf jeden Fall liefert mediaonline sehr schnell :) Hab letztens mal ne MMC um 15Uhr bestellt-am nächsten Tag um 8Uhr war sie da. :top:

• Hmm bei mir steht da 55€?

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!