Bei Mediaonline gibt es derzeit den 1GB Memory Stick Micro für 49€ inkl. Versandkosten. Ware ist sofort lieferbar.
1 GB Memory Stick Micro für 49 € bei Mediaonline
-
-
-
Ich habe bei einem Onlinehändler einen Trancend 2gb Stick für 29,95 gekauft.
imho ist dein Angebot nichts weltbewegendes.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ich habe bei einem Onlinehändler einen Trancend 2gb Stick für 29,95 gekauft.imho ist dein Angebot nichts weltbewegendes.
Vielleicht stehe ich hier auch auf dem Schlauch, aber was ist ein Trancend? Kenne für Memory Sticks nur Sandisk als Alternative zu Sony? Und seit wann gibt es den Micro schon als 2 GB?
-
Zitat
Original geschrieben von Hightech
Vielleicht stehe ich hier auch auf dem Schlauch, aber was ist ein Trancend? Kenne für Memory Sticks nur Sandisk als Alternative zu Sony? Und seit wann gibt es den Micro schon als 2 GB?Ah shit. Ich habe an was anderes gedacht als ich die Überschrift gelesen habe. :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ich habe bei einem Onlinehändler einen Trancend 2gb Stick für 29,95 gekauft.imho ist dein Angebot nichts weltbewegendes.
damit meinst du aber vermutl. nicht den ms micro
wenn doch: her mit dem link!
da order ich auch!!! :eek:wenn nicht: mit brille wär das nicht passiert :p
-
Denke mal er meint einen USB-Stick. anders ist der Presi nciht zu erklären ....
-
Auf jeden Fall liefert mediaonline sehr schnell
Hab letztens mal ne MMC um 15Uhr bestellt-am nächsten Tag um 8Uhr war sie da. :top:
-
Hmm bei mir steht da 55€?
-
Heut früh stand da noch 49€!!
-
kann ich nur bestätigen.. heute 49e jetzt 55€
die haben sich wohl vertan.. und schnell korrigiert. :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!