Gibt´s schon neue Infos zum V3m? Es soll wohl eine 3-Megapixel-Kamera haben. Es soll aber nicht identisch mit dem MP3-RAZR sein.
V3m
-
-
-
Soweit ich informiert bin gibts nur ein Motorola RAZR v3m und das hat auch nur eine 1,3 Mpixel Kamera.
-
-
ein Fehler
Oder glaubst Günstiger mehr als Motorola?
-
berlinmm das was du gepostet hast ist ein seiten lade fehler
also wenn ich das von motorola nun richtig gelesen habe ist das v3m jedeglich ein v3i in v3-design....
das wird langsam ja immer schöner mit dem. und sobald das drausen ist kann jeder sich das v3 so kaufen wie er es haben möchte... -
Zitat von Guenstiger.de
Zitat
Die hier veröffentlichten Produktinformationen dienen lediglich einer Vorstellung des Produktes. -
ich hab gestern nich gelesen das das v3im in weinrot kommt und das v3m in schwarz.
sind dann zwei verschiedene modelle, worin sie sich unterscheiden weiß ich jetzt aber nicht.........am besten es kommen beide bald mal endlich auf den markt, das rokr ist zwar klasse aber ich könnte jetzt langsam wieder eine v3 mit itunes gebrauchen.....
und hier noch ein lustiger link zum thema:
-
das v3m ist ein v3i im v3 design und das v3im hat im gegensatz zum v3m i-tunes
-
ich bin beeindruckt von deiner scharfsinnigkeit denn das v3i sieht ja gar nicht nach v3 aus...
das v3m hat übrigens auch itunes mit an board............
-
ich meine ja auch, dass das v3m die gleiche austattung hat wie das v3i. nur es sieht wie ein normales v3 aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!