K800i soll her, bloß welcher Anbieter?

• Also ich will mir die nächsten Tage, dass SE K800i kaufen. Mit Vertrag soll es werden. Bloß suche ich einen Vetrag, wo ich nur eine Grundgebühr von weniger als 10 € monatlich zahlen muss, da ich meine prepaid-karte weiter nutzen werde. Anschlussgebühren sollten auch keine da sein und auch kein mindestumsatz. Und zuzahlen wollte ich eigentlich auch so wenig wie möglich ^^

Ich hab mir diesen Vertrag ausgeguckt:

http://cgi.ebay.de/SonyEricsso…12386QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das Problem ist bloß, dass ich noch nie ein Handy mit Vetrag über eBay gekauft habe. Das Angebot an sich schaut ja eigentlich seriös aus genau wie der Verkäufer. Was meint ihr?

• Da Du ja nur das Handy an sich günstig "abstauben" möchtest, scheint dies in Deinem Falle der richtige Vertrag zu sein, zumal Du ja auch Rückgaberecht hast!
    Greif also zu! :)

:top:

• Auszahlungen: Bei Verträgen unter 10,00 EUR monatlicher Fixkosten überweisen wir Minusbeträge /Auszahlungen erst nach Einreichung einer Rechnung mit einem Umsatz größer des Mindestumsatzes, um Schubladenkarten vorzubeugen. Bei Verträgen mit monatlichen Fixkosten größer 10,00 EUR überweisen wir innerhalb von 4 Wochen nach Aktivierung auf das Bankkonto des Antragstellers. Dies betrifft nur Auktionen mit Minusbeträgen.

was heißt das? Kann ich die Karte 2 jahre liegen lassen oder nicht?^^

• Beachte aber, dass die Gewährleistung bei solch kleinen Klitschen immer am seidenen Fasen hängt. Sie Mobil-Profi Insolvenz.

• Zitat

Original geschrieben von knatterton
    Beachte aber, dass die Gewährleistung bei solch kleinen Klitschen immer am seidenen Fasen hängt. Sie Mobil-Profi Insolvenz.

ob man einen inethandel mit 6700 abschlüssen noch kleine klitsche nennen kann, stelle ich mal dahin...
    ich lese gar nix von einer auszahlung deswegen ist die klausel mit den 10euro mindestumsatz für diesen vertrag auch nicht geltend.
    oder hab ich einen :apaul: ?

• Zitat

was heißt das? Kann ich die Karte 2 jahre liegen lassen oder nicht?

Nein, da Du mit 9,99 EUR GG unter die 10 EUR Grenze fällst und erst monatlich das Geld überwiesen bekommst, wenn Du (nachweislich, daher Rechnungskopie einsenden) ÜBER dieser Grenze liegst. Dazu müsstest Du also pro Monat 1SMS (sofern keine FreiSMS) verschicken, um mehr als 10 EUR auf Deiner Rechnung zu haben. Karte in die Schublade und das war's, ist also nicht! :flop:

• Zitat

Beachte aber, dass die Gewährleistung bei solch kleinen Klitschen immer am seidenen Fasen hängt. Sie Mobil-Profi Insolvenz.

wer ist insolvent?

• Also ich habe das Angebot so verstanden, dass der Auszahlungshinweis sich höchstwahrscheinlich nur auf die Erstattung der AG beziehen könnte.
    Ansonsten spricht doch gar nichts für ein "rumliegen" der Karte?!
    Find das Angebot TOP, auch wenn man 25€ bezahlen sollte...

• Zitat

Hallo?! :eek: :D

Das ist keine "kleine Klitsche"... Ist sogar TT-Mitglied... Der fonmarkt! :top: Seriöser Laden, voll und ganz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!