Vollbild-Anzeige von gemachten Fotos ?

• Hallo !

Ich möchte mir evtl. demnächst ein neues Samsung Handy zulegen.

wie ich bisher rausgefunden habe, kann man Videos durch drücken der Taste 1 in den Vollbild-Modus schalten.

Kann mir einer von euch Samsung-Besitzern verraten, ob dieser "vollbild-Trick" mit der Taste 1 auch bei gemachten Fotos möglich ist? weil bei so einem tollen und grossen Display die Fotos dann nur im unteren Displaydrittel zu betrachten, ist doch etwas ein Witz....

Vielen Dank für eure Infos !

• Hi,

also bei meinem E900 klappt der Vollbildmodus bei Betätigen der Taste 1 nicht. Ich kann höchstens die Zoomfunktion benutzen, damit das Bild Birdschirmfüllend wird.

Nokia 6110 -> Nokia 6210 -> Nokia 7110 -> Samsung S300 -> Samsung E700 -> Samsung D500 -> Samsung E900

• Hab zwar kein E900 sondern ein X820 aber:

Wenn ich ein mit der Kamera geschossenes Bild ansehe, dann habe ich auch die Zoomfunktion. Gehe ich da aber auf Optionen und drücke die 1 (Vollbildansicht) dann wird das Bild komplett uf dem Display angezeigt.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• würd ich auch gern wissen, wie man generell die bilder im vollbildmodus betrachten kann! :(

hab das d820

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!