Erster SE T100 Test mit Live Bildern

• Also in der Schweiz wird es das T100 ab dem 1Q2003 geben. Hab ich gerade gelesen.

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Unter "Achtung Werbung" hab ich n Thema mit dem link gemacht.

n8

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• ich finds nicht mal soo schlecht...schön simpel und ganz billig!

natürlich sind andere handys besser vom aussehen her (z.b. t68 oder sony z7 usw) ... aber das t28 / t39 und andere ericsson find ich wiedrum nicht allzu genial.. eher ein bischen eigenwillig.. aber egal....

• Boah ne, also ich weiß nicht...
    Irgendwie erinnert mich das T100 an die ersten "Knochen" / Handys so vom Design her. Ich finde eckig ist out beim Handy... :flop: :(
    Das SE das Teil auf den Markt wirft ist ja irgendwie fast peinlich....
    Hab mal irgendwo gelesen SE möchte alle zukünftigen Geräte am Design des T100 orientieren. Ich hoffe doch nicht oder zumindest nicht all zu sehr... :( :eek:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Vielleicht sollte SE mal ein paar schwedische Produktdesigner von IKEA abwerben...die haben wenigstens ein paar Ideen

yo, ganz meiner meinung!

ich selber finde das T100 modern und zeitlos! Mir gefällts sehr gut, und endlich mal wieder ein hochwertiges gerät in gutem Design, nicht zu schwer, mit vielen Features im prepaid-angebot!

< hat zurzeit eine Auszeit >

• Nochmal für alle hier:

Der Begriff Design bedeutet NICHT über-Stylte Handys, sondern zeitlose Eleganz, hebt sich (nicht negativ) ab von der Masse...

da kann man 7210 von Nokia und Co. ausschließen: 'Form follows function' wurde hier eindeutig übertrieben (siehe Tastatur).

Ericsson und auch Sony haben immer ihre eigene Linie verfolgt, man konnte sie eigentlich nicht verwechseln! Mal ausgenommen das T300 (nichts gegen das Handy-ist halt nicht mehr so sony- oder ericssontypisch) sind doch alle S///-Handys "traditionell" anders, halt typisch Sony, bzw. Ericsson.

Weil wir den namen schon mal da hatten:
    Warum ist IKEA denn so erfolgreich? Weil sie immer den markentypischen Linien gefolgt sind, und so darf eine Lampe auch Thorben heissen, ohne dass sich jemand aufregt. Das macht auch das gewisse Etwas bei IKEA aus! Sachen, die man automatisch mit der marke in Verbindung bringt. Für mich ist das bei
    -Sony: die schlanke, geradlinige Form des handys und das kleine Rädchen an der Seite ds Handys
    -Ericsson: Klappe (naja, bei den alten modellen) und die Pfeiltasten, die nebeneinander statt untereinander liegen
    -IKEA: die Namen der Artikel, Elche und Fleischbällchen in Rahmsauce
    (Köttbullar)

Jetzt mal ehrlich: Hat die Welt damals ein Handy wie das Trium Cosmo (Ei-handy) gebraucht???

wollte nur mal verallgemeinern (dummes wort).

ciao, chuchu

< hat zurzeit eine Auszeit >

• Zitat

Original geschrieben von chuchu
    Der Begriff Design bedeutet NICHT über-Stylte Handys, sondern zeitlose Eleganz, hebt sich (nicht negativ) ab von der Masse...

Gut - nur hat das T100 mit Eleganz IMHO nicht das Geringste zu tun - zeitlos elegant ist meiner Ansicht nach ein Handy wie das T28s / T39m / R520m; das T100 sieht einfach nur so aus wie es ist: Billig.

Zitat

Original geschrieben von chuchu
    Warum ist IKEA denn so erfolgreich? Weil sie immer den markentypischen Linien gefolgt sind, und so darf eine Lampe auch Thorben heissen, ohne dass sich jemand aufregt. Das macht auch das gewisse Etwas bei IKEA aus! Sachen, die man automatisch mit der marke in Verbindung bringt.

Nur sieht man der Lampe ihren (unter Umständen ziemlich bescheuerten) Namen nicht an - wenn das R520m statt "R520m" z. B. "Fjölkmagen" hieße, wäre es immer noch ein schönes Handy. Nur sehen mittlerweile eben alle Geräte von Sony-Ericsson (vielleicht mal abgesehen vom T200) aus wie von Koziol gestylte Seifendosen - und wenn das Design nicht stimmt, kann man darüber eben weniger hinweg sehen als über einen seltsamen Namen...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!