Erster SE T100 Test mit Live Bildern

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Denkt mal drüber nach warum Sony die Firma Ericsson eingesackt hat?
    Weil ... die Displays zu klein waren.

Dieses Argument entbehrt spätestens seit dem R320s jeder Grundlage - und wenn ich mir da das R520m / T65 ansehe, kann jedes Sony-Graustufen-Display einfach nur einpacken. Ich denke wirklich, daß Ericssons größtenteils wegen der externen Antenne verschmäht wurden.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ich bin mir nicht sicher wie das dann mechanisch gelöst is bei den auszieh antennen... ich vermute sie haben nochmal ne matallhülse drum , oder um die ganze machanische einheit der antenne!

Irgendwie halt abgschirmt!

Würde sie nach innen strahlen wär jedenfalls die hölle los!

Könnte übrigens auch sein dass der kein netz bug von schlechten abschirmungen kommt...

Fazit: es ist momentan (noch) nicht möglich integrierte antenne und mag.-rahmen zu haben!

Die Botschaft hört ich wohl...allein mir fehlt der Glaube

• Wer hat da wen eingesackt?

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Denkt mal drüber nach warum Sony die Firma Ericsson eingesackt hat?

In http://www.manager-magazin.de/…kel/0,2828,211596,00.html steht:

(...) und droht Sony mit dem Ende des Handy-Joint-Ventures. (...)
    (...)Geld verliert auch das junge Joint Venture, das die Schweden im vergangenen Frühjahr mit Sony gegründet haben(...)

Ich glaube nicht, das es Sony war der Ericsson eingesackt hat ;)

Ericsson hat Know-How und Sony Kundenkenntnis...

Snova

• hi,
    also mal wieder weg von der allgemeinen diskussion zum telefon.

mir gefällt es recht gut, auch wenn ich ein fan der alten geräte bin. doch die mängel (kleines display, schlechte standby-zeiten, kein t9 etc.) möchte ich nicht in einem aktuellen gerät haben. und das sonyericsson design finde ich recht schlüssig und innovativ.

m.e. hat die firma damit gute chancen, sich durchzusetzen. wer da anderer meinung ist, kann sich ja gerne mal die verkaufszahlen eines r320/520 anschauen. top technik, doch lada-design.... :D

zumindest in den augen fast aller interessenten.

also gibt den jungs eine chance, die technik drinnen und das preis-leistungs-verhältnis ist sehr sehr gut.

greetz
    cm

• Hier gibts das neue Whitepaper: http://www.ericsson.com/mobili…s/T100/T100_T102_WP_2.pdf

gruss, altobelli

ps: muellix - Das Teil hat T9, Standby ist mit LiIon-Akku völlig Okay, und das Display ist für díe grösse des Geräts auch tiptop!

pps: Ich find das Design echt gut. Werde ich mir auf jeden Fall als 5. Handy besorgen..auch wenn ich befürchte dass es in Deutschland nicht vertrieben werden wird...:(

• So wie es laut Whitepaper aussieht soll es gar nicht nach Deutschland kommen, da weder ein deutsches Userinterface noch eine deusches T9 vorgesehen ist.:(

Schade

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

Also ich finde nicht, dass es schlecht aussieht (ist natürlich subjektiv...)!

Es verfolgt eben eine sehr sachliche Linie und das kann durchaus attraktiv sein :)

Und was ich noch viel besser finde: es hat wieder eine Netz-LED (=blinkt, wenn das Handy eingebucht ist!)! Super, dass SonyEricsson an dieser Stelle nicht gespart hat :)

Und billig sieht es wirklich nicht aus, auch wenn es natürlich (!) nicht so wertig sein kann wie ein 600er oder 800er Mobile :D

Ohne Moos nix los - und für das Geld ist es auf jedenfall ok!

• Ich hatte die Hoffnung zwar schon fast aufgegeben, dass wir es jemals in Deutschland bekommen werden (hätte es gerne als 6.- Handy), aber eben hab ich die deutsche BDA gefunden! *klick*

• Mmmh.., das Design hat was :)
    Mir gefällt es mittlerweile auch ...:D
    Für 100 Mücken völlig O.K.

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!