Erster SE T100 Test mit Live Bildern

• Ist das für die Ausgabe aus Kaugummiautomaten vorgesehen? :rolleyes:

Naja, beim einem Hersteller wird das Design immer besser, beim anderem... :flop:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Jungs, das Handy ist doch für Prepaid-Markt gedacht. Und wenn Ihr Euch umschaut, was es dort sich so rumtreibt, z.B. Siemens A50 oder Nokia 3xxx,
    ganz zu schweigen von verschiedenen trium-motorola-alcatel Bastarden, dann könnt Ihr fest stellen, dass T100 im Vergleich zu anderen Prepaid-Modellen ein Top-gestyltes Handy mit viel modernes Zeugs drin ist, sehr kleines dazu. Es mit einem T39 zu vergleichen ist IMHO wirklich nicht angebracht, wäre ähnlich wie ein Vergleich zw. einer alten S-klasse mit einer neuen A-klasse. Und 100 Eus ist so ein T100 auf jeden Fall wert, allein dafür dass es weiß ist und eine Farbvariante mit weiß-roten Tasten hat (finde einfach klasse).
    Gruß

• Also ich finde es auch gut.
    Es ist weiß, und im Prinzip gibt es ein T66/T600-Derivat für den Preis eines Billig Triums (oder so...)

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Interessant finde ich auch das Fazit, in dem es ja heisst, dass das T100 im Prinzip nix anderes als ein T600 ist :confused: ...

Deutet doch wohl auch an, dass das T600 bald durch was neues ersetzt werden wird. Ansonsten machen ja zwei fast gleiche Handys kaum Sinn, v.a. wird der höhere Preis des T600 dann ja kaum mehr gerechtfertigt sein...

Bin ja mal gespannt...

Cu
    Defiant :D

• Mal ne andere Frage, wo wir nun den ersten Test hatten.

Wann wird das Gerät auf dem deutschen Markt erscheinen? Ich finde das in der blauen und in der roten Version nämlich auch nicht sooo hässlich, nur muss man sich mal das Plastik anschauen, wie hochwertig das aussieht. und 100 Oi sind echt ein ziemlich genialer Preis, meines erachtens...

Gruß, Dennis.

• AFAIK ist es noch nicht sicher, dass es überhaupt in Deutschland erscheint. Das steht auch in der Pressemeldung von S/O/N/Y, die vor einigen Wochen mal aufgetaucht ist zu dem Teil.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• also ich finde das gerät äußerst cool. ich mag das design und als prepaid-gerät sehr interessant. das wird sicher nicht jederman so sehen und das ist sehr schade, weils dann wieder keiner kauft :mad:

an das design habe ich mich sehr schnell gewöhnt, es ist halt von sony. die designer, die damals das r520 oder t39 rausgebracht haben, die sind wohl weg vom fenster. aber der style hat was. es sieht recht schmal aus und erinnert mich an das schnurlostelefon, das es mal von /// gab.

die ausstattung scheint recht passabel zu sein. sogar ein kalender ist dabei (im gegensatz zum t300) :top:

ich freu mich jedenfalls auf das telefon. wenn es dann wirklich nur 100$ kosten soll - werde ich es mir mal zulegen.

gruß
    tom

• das sieht ja mal cool aus ! und hat endlich mal wieder ein design was polarisiert so muß es sein wie früher beim t28 !! :top: :top:

so mögen wir es

Ich warte jetzt nur noch auf einen würdigen t68 nachfolger

• hiho leute!

Also was mir sehr auffällt ist, dass die leute die zur neueren handy-generation (generation von handy-nutzern) gehören das design äußert ansprechend finden, die älteren halten sich meiner meinung zu sehr am alten fest :P
    ist nicht böse gemeint, aber so ist es doch..damals waren die alten Geräte (als sie noch neu waren :) ) auch ein wagnis und immer irgendwie anders als die konkurrenz handys! und jetzt ist das eben wieder so!

Ich sage nur S/O/N/Y weiter so!

FIRE

P.S.: die alten geräte sind trotzdem stark ;)

Die Botschaft hört ich wohl...allein mir fehlt der Glaube

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!