Erster SE T100 Test mit Live Bildern

• Also ich finds nach dem Test jetzt gar nicht so schlecht.
    Und wenn ichs mit meinem t39m vergleiche, hat es ein riesen-Display, mir tun nämlich grad wieder mal die Augen weh! Die Spiele sind auch nicht schlecht und das Aussehen mit den verschiedenen Farben find ich mittlerweile auch toll.

• Zitat

Original geschrieben von hoderlump
    Also ich finds nach dem Test jetzt gar nicht so schlecht.
    Und wenn ichs mit meinem t39m vergleiche, hat es ein riesen-Display, mir tun nämlich grad wieder mal die Augen weh! Die Spiele sind auch nicht schlecht...

Naja, wenn das die Vergleichskriterien sind...

Ansonsten kann man da auch gleich einen Seat Arosa einer (zugegebenermaßen etwas älteren) Mercedes S-Klasse gegenüber stellen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Um Gottes Willen! Wie kann man nur? Also, jeder wahre Ericsson-Fan kann doch da eigentlich nur noch vor Scham davon laufen! Würde mich wirklich mal interessieren was aus den Designern geworden ist die das T28 oder T39 entworfen haben. Weis vielleicht jemand wo die jetzt sind? Diese Handys sind doch einfach nur lächerlich. Mittlerweile überlege ich ernsthaft mir einige T39 auf Vorrat zu besorgen.

Gruß

Hello seeker! Don't feel alone here in the New Age, because there's a seeker born every minute.

• Zitat

Original geschrieben von RachidSalum
    Würde mich wirklich mal interessieren was aus den Designern geworden ist die das T28 oder T39 entworfen haben. Weis vielleicht jemand wo die jetzt sind?

Die sitzen Zusammen mit den Designern des R520m / R310s / R250s Pro, des Nokia 8110 / 6150 und des Siemens S10 active in irgendeinem Loch und fragen sich, wie es überhaupt so weit kommen konnte...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hi

Ich habe drei ///T39 und werde keines davon abgeben, denn ich glaube, die Wanderung durch die designerische Ödnis bei SE wird sehr lange dauern :(
    Vielleicht sollte SE mal ein paar schwedische Produktdesigner von IKEA abwerben...die haben wenigstens ein paar Ideen ;) .

CU Karim

• Ein furchtbares Gerät ohne jedes Charisma, deutlich langweiliger als alle aktuell verfügbaren S/// Entry-Level-Phones. Ich glaube nicht, daß sich die Jungs mit solchen Produkten einen großen Gefallen tun...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich finds nicht so schlimm. SE/// zeigt kohärentes Design. Man gewöhnt sich dran.

Ausserdem wenn's wirklich für 100 Kracher über den Tisch geht kann man sich eh nicht beschweren!

gruss,

altobelli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!