Hi
ich verkaufe meinen Sony Vasio U50 UMPC
Das Gerät und dessen technischen Daten sind sicher bekannt.
Können aber trotzdem gern angefragt werden.
Oder ich füge diese heute abend nachträglich ein. Bin momentan unterwegs und kann daher keine grossartike linksammlung und bilder posten.
Mal in kürze:
Intel Celeron Mobile 900 Mhz ULV, 256MB DDR RAM, 20GB, WLAN, CF Slot, 3,5 Buchse, MemoryStick slot, USB, ...
Und die Dockingstation bietet weitere Anschlüsse wie VGA, Firewire, 3xUSB, LAN, ...
Das display bietet 800x600 pixel und hat eine auflösung von 200dpi :eek:
sau scharf und sau hell. (natürlich regulierbar)
Die auflösung kann dann in mehren schritten für das gerät gezoomt werden bzw für das externe display erhöht werden.
So ist es auch möglich den vaio mit 800x600 laufen zu lassen und extern beispielsweise 1024x768.
Der Zustand des UMPCs ist tip top! neuwertig!
Zum Lieferumfang gehören neben dem Gerät selber und den Akku auch noch die externe und faltbare Tastatur, zwei Taschen, Kopfhörer mit LCD fernbedienung, die Originalverpackung, die Dockingstation und das Netzteil.
Ausserdem ist eine Brando Folie auf dem touchscreen drauf.
Das Gerät läuft mit der DEUTSCHEN WINDOWS XP TABLET EDITION!
Diese werde ich für Testzwecke drauflassen (wie es so schön heisst )
Alle originalen und deutschen Treiber + sonstige Software ist natürlich auch dabei.
Der UMPC ist völlig umgedeutscht worden und es läuft alles einwandfrei! Ihr erspart euch also die mühselige arbeit.
Ich habe noch ein externes Sony DVD-R FireWire Slimline Brenner für den vaio.
Diese ist eins der wenigen Laufwerke von dem der U50 booten kann. Also sehr nützlich.
Hier ein paar bilder:
Falls jemand Interesse oder weitere Fragen haben sollte bin ich per PN und email erreichbar.
Ich dachte so an 899 Euro für den U50, das ganze Zubehör und den externen Sony DVD Brenner. Alles komplett und im Topzustand