Neues Vertu Constellation

• :eek: Ach Du Scheiße, jetzt sieht Vertu endgültig aus wie ein auf dem Türkenmarkt gepimptes 6230! :flop:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    :eek: Ach Du Scheiße, jetzt sieht Vertu endgültig aus wie ein auf dem Türkenmarkt gepimptes 6230! :flop:

Na na na, ganz so schlimm ist es auch wieder nicht. Je nach Metallvariante und Lederfarbe kann sich auch das Constellation durchaus sehen lassen. Ohne natürlich mit einem Ascent (für mich das (optisch) perfekte Handy, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache) mithalten zu können... ;)

Gruß, Loco!

P.S.: Gehört das nicht eher in den Nokia-Bereich? Da haben wir bisher auch immer alles über Vertu besprochen...

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Jaja, Handies auf Bildern. Das Ascent fand ich damals auch nicht sooo toll. Bis ich es in den Händen hielt. :top:

Das neue sieht auf den ersten Blick wirklich ein wenig wie ein aufgemotztes (der Ausdruck "gepimp" nervt mich!) 6230i. Aber je mehr man es betrachtet und sich die anderen Varianten vorstellt...

Martin

Wahnsinn!

• Mir persönlich gefällts eigentlich ziemlich gut. Bin vor allem mal auf den Preis gespannt.

• Zitat

Original geschrieben von mcfly2010
    (...)(der Ausdruck "gepimp" nervt mich!)(...)

Rischtisch! Seh ich auch so. :top:

zum Vertu:
    Sieht eigentlich ganz gut aus.
    Ich finde allerdings, dass das Vertu Ascent (besonders die Motorsport-Edition) wertiger aussieht, das ist eher Luxus-Stil.
    http://img.engadget.com/common…3.JPG?0.27541798555499986

Ob das Preis-Leistungsverhältnis nocht stimmt bei diesen Handys, sei mal dahingestellt.
    Ich finde das Nokia 6233 auch sehr schön, da muss keine Vertu-Hülle drum herum sein :)

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Hier mal ein paar technische Daten, wie sie bei Howard im Forum von jemandem gepostet wurden

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    (...) Ich finde das Nokia 6233 auch sehr schön, da muss keine Vertu-Hülle drum herum sein (...)

Spätestens wenn Du ma mit dem PKW d'rüberfährst, siehst Du dies anders. ;)

Bsp.: Ascent

Zitat

(...) Insbesondere die Stoßfestigkeit sollte laut Vertu dank der Metalllegierung "Liquid Metal" extrem hoch sein. Die New York Times hat sich heute den Spaß gemacht und versucht, Vertus Werbespruch zu falsifizieren, nach dem das Gerät so robust sei, dass es auch nach dem Überrollen eines Porsche F1 völlig intakt bliebe. Gesagt, getan.

Einen F1-Porsche konnte die Zeitung zwar nicht auftreiben, stattdessen musste der Boxster-Sportwagen einer Redakteurin herhalten - und der wiegt mit 1,4 Tonnen sogar mehr als das von Vertu getestete Fahrzeug. Nach fünf Überrollversuchen mussten die Redakteure erkennen, dass das Gerät tatsächlich abgesehen von ein paar Staubflecken keinerlei Schaden genommen hatte. (...)

[small]Quelle [/small]

:D

---

Denke auch, dass dieser Thread im Nokia Forum besser platziert ist, da "wir" dort auch in der Vergangenheit die Vertu Instrumente diskutiert haben.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Na guut, ich hab auch nicht vor Handy's mit nem Auto zu überrollen :D
    Dennoch erstaunlich. Wie sieht das aus wenn das Handy beispielsweise aus dem 2. Stock aufn Teer fällt? Ist es dann immer noch so unkaputtbar? :)

btw.: Porsche F1? Wo gibts denn das noch? Lange her dass Porsche in der F1 war...

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!